Ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Deuten des großen Blattes!

Götterdienerin

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
6
Ort
NEA
Ich habe mir erst vor kurzem ein Zigeunerkartendeck gekauft mit einem Deutungsbuch dazu. Leider hält der Autor es für überflüssig auf die Vorgehensweise beim Deuten der Karten einzugehen! Bin ganz schon frustriert!

Kann mir jemand ein paar Hinweise geben, wie ich beim Deuten eines großen Blattes vorgehen soll?
Gibt's da irgendwelche Richtlinien?

Wär schon wenn ihr einem Anfänger unter die Arme greift!:)
 
Werbung:
Götterdienerin;3057533 schrieb:
Ich habe mir erst vor kurzem ein Zigeunerkartendeck gekauft mit einem Deutungsbuch dazu. Leider hält der Autor es für überflüssig auf die Vorgehensweise beim Deuten der Karten einzugehen! Bin ganz schon frustriert!

Kann mir jemand ein paar Hinweise geben, wie ich beim Deuten eines großen Blattes vorgehen soll?
Gibt's da irgendwelche Richtlinien?

Wär schon wenn ihr einem Anfänger unter die Arme greift!:)

huhu ;)

ich suche immer erst die hauptpersonen und deute die umliegenden Karten.
dans suche ich mit die themen die mich interessieren.
zb: Offizier für die arbeit und schaue dann was die umliegenden karten bedeuten:)

lg, silence1230 :)
 
Götterdienerin;3057533 schrieb:
Ich habe mir erst vor kurzem ein Zigeunerkartendeck gekauft mit einem Deutungsbuch dazu. Leider hält der Autor es für überflüssig auf die Vorgehensweise beim Deuten der Karten einzugehen! Bin ganz schon frustriert!

Kann mir jemand ein paar Hinweise geben, wie ich beim Deuten eines großen Blattes vorgehen soll?
Gibt's da irgendwelche Richtlinien?

Wär schon wenn ihr einem Anfänger unter die Arme greift!:)

versuche erst die einzelkarten in ihrer wechselwirkung zu verstehen; damit kannst du dann mühelos in die matrix des grossen blattes einsteigen. das bild "schliesst" sich; ist geschlossen, gibt "sinn".
 
Werbung:
Zurück
Oben