Ich bitte Euch um hilfe bei meiner Tochter...

Famous5

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
53
Ich bin schon etwas länger hier im forum, und hab sehr viele gute, und positive Erfahrungen machen dürfen.
Nun hab ich aber ein problem, wo ich eure hilfe wirklich sehr dringend brauchen würde....

Genaueres würde ich geren per pn dazu sagen...

Einstweilen danke ich sehr herzlichst:)

lg f5
 
Werbung:
Hallo liebe Famous5,

wenn Du möchtest, dann schreib mir doch eine PN mit dem Problem, welches Dein Herz belastet, vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung.

lichtvollen Gruß, Orion7
 
Hey,
ich helfe sehr gerne :)
ich weiß nciht ob ich dir überhaupt helfen kann, aber ich tue es auf jeden fall sehr sehr gerne :D
 
Ich bin schon etwas länger hier im forum, und hab sehr viele gute, und positive Erfahrungen machen dürfen.
Nun hab ich aber ein problem, wo ich eure hilfe wirklich sehr dringend brauchen würde....

Genaueres würde ich geren per pn dazu sagen...

Einstweilen danke ich sehr herzlichst:)

lg f5
Hi!

Wie geht es Dir?
Hat sich was bei Dir bis jetzt gebessert oder brauchst Du noch weitere Hilfe?
 
Werbung:
ich bin sehr überrascht das es doch noch Menschen gibt die bereit sind Hilfe anzubieten sofort
Find ich sehr schön und gibt es heute leider nur noch wenig Respekt an euch .
Wenn einer den ersten Schritt macht, hoffe ich folgen bei den anderen auch mal mehr. (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Zurück
Oben