ich bitte auch jetzt mal um hilfe, wenns ok ist?

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
ihr lieben,

ich bitte sonst nur sehr ungern um eine legung, aber ich bekomme den kopf nicht frei und die angst packt mich immer mehr.

ab montag beginnen für mich meine wichtigen abschlussprüfungen und ich bin sowieso kein prüfungs-mensch. mich packt die panik und ich habe wirklich nur angst vor dem nicht-bestehen.

deshalb bitte ich hier um eine legung. vllt. ist das nicht ganz klug, aber anders bekomme ich den kopf einfach nicht frei davon.
wenn jemand lust hat und zeit, wäre ich sehr dankbar.

:danke: im voraus und liebe grüße.
mel
 
Werbung:
ja, an die hab ich auch schon gedacht...

ich weiß, dass man positiv sein sollte, aber ich habe so große prüfungsangst und hach...
 
hat nix mit positiv zu tun.
ich kann,ich mach,ich will.bestanden,so geht das,wozu sonst die ganze plackerei.glaub an den erfolg und an dich,beides ist eins.;)
 
bestanden,glückwunsch.mit sternchen.;)

hi toll....

allerdings hätte mich Deine Legung hierzu auch brennend interessiert..... oder wie stehst Du dazu?

Falls ich richtig gelesen habe bat die TL um eine Legung zwecks anstehender Prüfung......bei Dir kommt aus dem Lameng hierzu eine Antwort...... falls richtig..... bewundernswert!

Da die Fragerin nun nicht alleine die Karten seitens großer Nervosität befragen wollte; - hier wohl verständerlicherweise- hätte allemale doch zumindest ein 9-ner Bild auch von Dir Gloria zur allgmeinen Erläuterung ...--hier in das Forum eingestellt - ein etwas breiteres Spektrum zum Deuten gegeben.

Oftmals sehen viele Augen auch mehr.... geben etwaige Ratschläge worauf insebondere zu Achten ist---- wo könnten vllt. Schwachstellen vorliegen., etc."

Vorschlag von Dir---- irgendwelche "Pimpelströpfchen" einnnehmen..... alles klappt und dazu Deine Motivation----- alles wird.


Liebe Grüsse
LunaChica
 
hab keine 9-er legung drauf gelegt,mach das spontan,buch mit blumen,wozu noch mehr legen,wenn ich nee eingebung hab brauchts nicht viel........kannst natürlich gerne legen,gruss
pimpelstöpfchen,muss man nicht verstehn.wenn du einen rat für sie hast dann sags,dazu brauchst du nicht meine posts.
 
hab keine 9-er legung drauf gelegt,mach das spontan,buch mit blumen,wozu noch mehr legen,wenn ich nee eingebung hab brauchts nicht viel........kannst natürlich gerne legen,gruss
pimpelstöpfchen,muss man nicht verstehn.wenn du einen rat für sie hast dann sags,dazu brauchst du nicht meine posts.

Hi, und guten Morgen;
nene, ich lege nun mal gar nicht mehr dadrauf., könnte fatal werden und dann? Z.B. kämen bei mir der Berg und das Buch, herrje was wäre dann?

Ehrlicherweise hab ich es nicht immer so mit meiner Intuition bei mir völlig fremden Menschen im Netz. Bestenfalls eigent sich für mich immer noch ein selbstgelegetes Blatt der jeweiligen Person.

Na über "Pimpelströpfchen" sollten wir uns nicht weiter unterhalten...... biete ich auch nicht an.

LG; LunaChica
 
Werbung:
ich auch nicht.aber trotzdem kann ich jemandem einen rat geben,kostet nix,mir ists egal ob ich jemanden kenne oder nicht kenne,leg karten,nur darauf kommts an und in dem moment sind die menschen neben mir,vor mir,ganz einfach,man hat nicht umsonst das gefühl für menschen......deswegen zweifel ich auch nie....:D
 
Zurück
Oben