ich bin sexuell gestört

@All,

warum machen Männer eigentlich immer so einen Aufstand, wenn sie es mal 3 Monate ohne Sex aushalten (können) (müßen)?? :bwaah:

Wieso können die es nicht einfach tun,


oder,

ohne ein Drama daraus zu machen, es ebenso einfach lassen? :schaf:


Männer, wenn das eure einzigen Sorgen sind - dann möcht ich die gerne haben! :ironie:


Skysue
 
Werbung:
Hallo skysuse

skysue schrieb:
@All,

warum machen Männer eigentlich immer so einen Aufstand, wenn sie es mal 3 Monate ohne Sex aushalten (können) (müßen)?? :bwaah:

Wieso können die es nicht einfach tun,

oder,

ohne ein Drama daraus zu machen, es ebenso einfach lassen? :schaf:

Männer, wenn das eure einzigen Sorgen sind - dann möcht ich die gerne haben! :ironie:

Skysue

So hat eben jeder seine eigenen Sorgen. Andere würden die Sorgen, die Du hast, vielleicht ebenso als unbegründet ansehen. Was will man machen?

Alles Liebe. Gerrit
 
hi Lotusz, daß du arrogant bist fiel mir schon öfters auf, Mitleid für dich meinerseits. Daß du intolerant bist in Bezug auf den Blick auf das Daseins den andere haben, erzeugt jedoch absolut kein Mitleid, geschweige denn Mitgefühl in mir. Das finde ich einfach nur schwach!
Mein Leben ist bunt, angefüllt mit allen Farben des Spektrums und keineswegs nur in den unteren Chakren verhaftet.
Ich lebe alle Bereiche, oben und unten, rot und weiß, habe viel Freude dabei und alle anderen in meinem Umfeld auch.
Warum, denkst du, bist du hier? In dieser Diemension? Und diese Frage ist durchaus ernst gemeint
meshy
 
Hallo meshy

meshy schrieb:
hi Lotusz, daß du arrogant bist fiel mir schon öfters auf, Mitleid für dich meinerseits. Daß du intolerant bist in Bezug auf den Blick auf das Daseins den andere haben, erzeugt jedoch absolut kein Mitleid, geschweige denn Mitgefühl in mir. Das finde ich einfach nur schwach!
Mein Leben ist bunt, angefüllt mit allen Farben des Spektrums und keineswegs nur in den unteren Chakren verhaftet.
Ich lebe alle Bereiche, oben und unten, rot und weiß, habe viel Freude dabei und alle anderen in meinem Umfeld auch.
Warum, denkst du, bist du hier? In dieser Diemension? Und diese Frage ist durchaus ernst gemeint
meshy

Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Meinst Du den, ich kenne deine Ansichten nicht ebenfalls aus eigener Erfahrung zu genau? Alles viele Jahre selbst erlebt. Aber wenn man Glück hat, oder was auch immer, dann erkennt man, dass es sinnvollere Möglichkeiten gibt, seine Energien zu nutzen. Damit möchte ich meinerseits das Thema beenden.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Lotusz,

So hat eben jeder seine eigenen Sorgen. Andere würden die Sorgen, die Du hast, vielleicht ebenso als unbegründet ansehen. Was will man machen?

Scheinst offensichtlich immer noch ein Problem zu haben mit deiner selbst auferlegten Kasteiung, was Sex anbelangt.

Alles Gute

Skysue
 
Hallo liebe Leutz.

Ich habe von Sexualität nicht sehr viel Ahnung.
Allerdings habe ich körperlich schon gespürt, was ein orgasmus ist.
Dann wiederrum lernt man bei sich die Umstände kennen, wann ein Orgasmus am schönsten ist. Ich kann im Moment nur daüber reden, weil das meine einzige Erfahrung ist, die man zum sexuellen Gebiet zählen könnte.
Dann kann man sich auch einen Energieaufschub holen bis kurz vor dem Orgasmus. Damit man später mit seiner Frau dann auch gleihzeitig jeweils den Höhepunkt genießen kann.
Um zu wissen, ob Askese besser ist als Sex, muss man erstmal den Sex erleben.

Viele Grüße

Jonas
 
@Whiterabbit:
Du willst frei sein und deshalb deine Sexualität aufgeben aber lässt dich gleichzeitig von der Enthaltsamkeit versklaven?

Der Enthaltsamkeit anhaften ist genauso schlimm (oder auch nicht schlimm) wie der Sexualität anhaften.

Du musst als erstes erkennen dass Sexualität keine Möglichkeit bietet dich wirklich zu befriedigen, dass die Sexualität es garnicht wert ist, dass man ihr nachläuft und anhaftet.
Nur dann kannst du wirkliche Enthaltsamkeit praktizieren.
Wenn die Begierde nach Sex aufkommt, kannst du ihr nachgeben oder auch nicht, das ist völlig egal, denn allein dass die Begierde aufkommt zeigt, dass du für echte Enthaltsamkeit noch nicht reif bist.
 
Hallo Jonas

Jonas schrieb:
Hallo liebe Leutz.

Ich habe von Sexualität nicht sehr viel Ahnung.
Allerdings habe ich körperlich schon gespürt, was ein orgasmus ist.
Dann wiederrum lernt man bei sich die Umstände kennen, wann ein Orgasmus am schönsten ist. Ich kann im Moment nur daüber reden, weil das meine einzige Erfahrung ist, die man zum sexuellen Gebiet zählen könnte.
Dann kann man sich auch einen Energieaufschub holen bis kurz vor dem Orgasmus. Damit man später mit seiner Frau dann auch gleihzeitig jeweils den Höhepunkt genießen kann.
Um zu wissen, ob Askese besser ist als Sex, muss man erstmal den Sex erleben.

Viele Grüße Jonas

Wenn Du noch jung und unerfahren bist, dann bist Du natürlich neugierig darauf, das alles kennen zu lernen. Das ist vollkommen normal. Mach also deine Erfahrungen damit. Ich selber bin aber irgendwann zu der Einsicht gelangt, dass es sinnvollere Methoden gibt, seine sexuellen Energien zu nutzen. Methoden, die einem wirkliches Glück bescheren. Vielleicht siehst Du das ja eines Tages ebenso.

Alles Liebe. Gerrit
 
ich möchte aus meinem wunsch heraus enthaltsam leben.
nicht weil ich hässlich bin im gegenteil, ich hätte sehr viele angebote aber es gibt mir keine freude - die sexualität, da ich meine energie lieber nach oben leite, um erkenntnisse und spirituelle wahrheiten mit dieser energie, aber auch lebensfreude genießen zu können.

ich hatte sehr schöne erlebnisse in meiner enthaltsamen phase (wie beschrieben) aber eine frau hat mich verführt und deshalb war ich traurig da ich meine göttliche freude durch diese energie für sexuelle lust aufgab...

ich will der frau nicht die schuld geben, ich war auch beteiligt daran, aber im nachhinein war diese sexuelle erfahrung so gering im gegensatz zu meiner freude mit dieser energie, das ich mir dumm vorkam.

ich möchte mich mit meiner enthaltsamkeit erleuchten...
 
Werbung:
Hallo Gerrit.

Ja, ich habe auch das Gefühl, das da noch etwas Anderes ist.
Aber die sexuellen Energien zu transformieren will auch gelernt sein.
Diese zu unterdrücken wäre auch nicht richtig. Oft mache ich das auch mit dem Orgasmus, um nicht zu sehr aufgeladen durch die Gegend zu laufen.
Aber vielleicht muss ich mich einfach mal an die Energie gewöhnen.

Viele Grüße

Jonas
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben