Ich bin ein Gefallener Engel suche die Anderen?

Werbung:
Zumindest will er nicht von den Menschen angebetet werden, und er möchte, dass sie sich bekehren wollen. So sagte er. Diese frommen Wünsche nicht ja nicht böse.
 
gefallene Engel sind die jenigen die die fronten gewechselt haben ins negative , Luzifer ist keineswegs gefallen oder ins negative gewechselt , sie ist immer noch einer der wichtigsten Erzengel (Engel des Lichtes ) .man muss nicht immer glauben was die menschen oder sogar die Kirche erzählen . das die in die Hölle gegangen ist ist wohl richtig ,aber das ist eine andere umschreibung gewesen .sie hat sich geopfert für die Qualen die von den Menschen kommt , geschickt in die Hölle auf Erden in einen Körper geboren um das Wort Gottes zu verkünden
in jedem Menschen steckt eine seele ,es können aber auch engelsseelen sein die hier eine aufgabe haben aber es gibt auch dunkle seelen die genau so in menschen stecken können. und von allem gibt es verdammt viele die hier unterwegs sind , wenn also jemand meint oder weis das er ein engel als seele hat ist er bestimmt nicht alleine als mensch unterwegs
denkt mal darüber nach
 
Auch Luzifer wollte unserem Gott dienlich werden. Er fand Gefolgsleute für seine Vorhaben. Er wollte von innen heraus, ein Stellvertreter und Mitstreiter von ihm, dem Menschen helfen - ihn anstacheln, also beeinflussen, in Bezug auf sündige Vorhaben, so dass dieser Mensch vor dieser bösen Tat erschrocken im Geiste, von dieser Abstand nehmen würde; im Notfall sollte die böse Tat sogar verhindert werden. Leider konnte dieses nicht gelingen.
Andere Anhänger Luzifers wurden Inkarnationsengel und Astral-Geister.
 
Werbung:
a045.gif
 
Zurück
Oben