Ich biete Engelbotschaften an ^^

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin noch ein Anfänger und habe es bisher nur bei meiner Familie angewendet.Weil aber alles stimmte bisher will ich auch nun versuchen anderen zu helfen Deshalb Testet mich
Also ich habe zum Angebot:

Das Orakel der himmlischen Helfer
Das Heil-Orakel der Engel
Das Engel-Therapie Orakel
Orakel der Aufgestiegenen Meister
Farben der Engel

Wenn ihr euch einfach so eine Karte ziehen lassen wollt oder zu einem Bestimmten Thema eine Frage habt dann schickt mir eine Pn
Muss ja nicht jeder wissen was ihr auf dem Herzen habt
Ich schicke euch auch eine Pn mit der Antwort zurück.
Ihr könnt selbstverständlich auch ein Feedback schreiben ob das zugetroffen ist was ich euch gesagt habe.
 
Werbung:
Hallo Sariel,

könntest Du bitte eine Karte für meinen Mann ziehen. Ihm wurde zum Ende September gekündigt und er hat sich gerade für eine neue Stelle beworben. Bitte die Engel fragen, ob er die neue Stelle bekommt.

Danke Dir und alles Liebe

Zap:umarmen:
 
Also Ihr Lieben, Ich werde jetzt erstmal alle Fragen beantworten die bis jetzt gestellt worden sind ab jetzt mache ich eine kleine Pause also bitte keine neue Anfragen zuschicken.
Wenn ich mich wieder erholt habe Werde ich das Angebot erneuern.


Danke^^

Liebe Grüße
Sariel
 
liebe sariel,

ich kann noch keine pn schreiben aber möchte dich recht herzlich einmal um eine solche botschaft bitten.

es geht um den hm, der sich bislang ein 2. mal noch nicht wieder gemeldet hat.

lg
 
Hallo, vielen Dank für deine Antwort!
Würdest du bitte so lieb sein und für meinen Freund auch eine Karte ziehen?
Dankeschön! Bezgl. Geld und Gesundheit

lg
Maggy
 
Werbung:
Liebe Sariel,

vielen Dank für Deine Antwort. Es ist eine sehr schöne Botschaft. Mein Mann möchte diese Stelle wirklich haben, es wäre einfach sehr schön für ihn. Ich gebe Dir Bescheid, wenn die Entscheidung fällt.

Alles Liebe
Zap:kiss4:
 
Zurück
Oben