Hundi

Im Weg?

Steht der Liebe zu einem konkreten Menschen etwas im Weg?
Oder steht dir selbst etwas im Weg, das Gefühl von Liebe zeigen und erleben zu können?
Ja, ich glaube manchmal mir aber unter anderem auch weil ich sieben Jahre älter bin trua ich mich nicht meine Gefühle zu zeigen und glaube, dass er nachdem er das erfahren hat sich zurückgezogen hat….ich weiß es nicht …zudem kommt hinzu, dass er sehr sehr sehr zurückhaltend ist (und ich bin schon zurückhaltend)
 
Werbung:
Ja, ich glaube manchmal mir aber unter anderem auch weil ich sieben Jahre älter bin trua ich mich nicht meine Gefühle zu zeigen und glaube, dass er nachdem er das erfahren hat sich zurückgezogen hat….ich weiß es nicht …zudem kommt hinzu, dass er sehr sehr sehr zurückhaltend ist (und ich bin schon zurückhaltend)
Ja, für diesen Fall gibt es wohl nur eine einzige Lösung, einer muss sich doch mal trauen, auf den anderen zuzugehen.
Und wenn nicht er es wagt und du ja nun die Ältere bist, dann sei halt auch du die Klügere :love:

Einfach nur ins Gesicht, also in die Augen schauen und lächeln, vielleicht Hallo sagen oder sonst was, mehr braucht es ja erstmal nicht. Große Erklärungen sind nicht nötig.

Also meine Tochter ist 8 Jahre älter als ihr Partner, sie haben ein Kind und sind zusammen sehr glücklich.
 
Ja, für diesen Fall gibt es wohl nur eine einzige Lösung, einer muss sich doch mal trauen, auf den anderen zuzugehen.
Und wenn nicht er es wagt und du ja nun die Ältere bist, dann sei halt auch du die Klügere :love:

Einfach nur ins Gesicht, also in die Augen schauen und lächeln, vielleicht Hallo sagen oder sonst was, mehr braucht es ja erstmal nicht. Große Erklärungen sind nicht nötig.

Also meine Tochter ist 8 Jahre älter als ihr Partner, sie haben ein Kind und sind zusammen sehr glücklich.
wow, ich bin immer wieder positiv überrascht wenn ich von Pärchen höre, bei denen die Frau älter ist…als ich jünger war war das ja ein nogo für mich…aber je älter ich werde desto eher kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden . Alter ist relativ…meine Mutter hat eine Freundin, die ist auch 7 Jahre älter als ihr Mann…haben zwei erwachsene Kinder…
Ich weiß halt nicht, wie er das mit dem Alter sieht…ich würde unseren Umgang miteinander auf der Arbeit als ganz liebevoll beschreiben…und wenn wir uns mal anzicken dann tut es uns beiden immer ganz schnell leid 😊 wollen es immer schnell wiedergutmachen…unsere Annäherungsversuche sind eher pingpongmäßig…mal er mal ich..jetzt ist es so ins Stocken geraten…er wäre jetzt an der Reihe…ich hab schon zweimal 😅
 
unsere Annäherungsversuche sind eher pingpongmäßig…mal er mal ich
Wenn es immer wieder neue Annäherungen braucht, dann folgt ja nach jeder Annäherung ein auf Abstand gehen.
Vielleicht ist genau das der Grund, warum er nun keinen neuen Annäherungsversuch mehr unternimmt. Wozu, wird er sich sagen, das Ergebnis steht ja schon vorher fest.
Ich weiß halt nicht, wie er das mit dem Alter sieht
Und wahrscheinlich wirst du das auch nie in Erfahrung bringen. Erstens, weil es nichts wird mit euch.

Werdet ihr aber ein Paar, dann wird er dir sagen, dass dein Alter o.k. ist für ihn. Aber du glaubst es ihm nicht, du zweifelst immer wieder. Denn der Altersunterschied ist ja für dich ein Riesenproblem, du hast Komplexe deswegen.

Wenn ihr zusammen kommt als Paar, dann weil du als Mensch ihn interessierst. Weil er in dir eine schöne, begehrenswerte Frau sieht mit Verstand, vor allem aber mit viel Gefühl. Ist es so, dann steckt er den Altersunterschied weg.

Also sei stolz darauf, eine schöne, begehrenswerte Frau mit Verstand und Gefühl zu sein. Mach dein Selbstwertgefühl nicht abhängig davon, wie alt du bist. Das macht dich klein.
 
Wenn es immer wieder neue Annäherungen braucht, dann folgt ja nach jeder Annäherung ein auf Abstand gehen.
Vielleicht ist genau das der Grund, warum er nun keinen neuen Annäherungsversuch mehr unternimmt. Wozu, wird er sich sagen, das Ergebnis steht ja schon vorher fest.

Und wahrscheinlich wirst du das auch nie in Erfahrung bringen. Erstens, weil es nichts wird mit euch.

Werdet ihr aber ein Paar, dann wird er dir sagen, dass dein Alter o.k. ist für ihn. Aber du glaubst es ihm nicht, du zweifelst immer wieder. Denn der Altersunterschied ist ja für dich ein Riesenproblem, du hast Komplexe deswegen.

Wenn ihr zusammen kommt als Paar, dann weil du als Mensch ihn interessierst. Weil er in dir eine schöne, begehrenswerte Frau sieht mit Verstand, vor allem aber mit viel Gefühl. Ist es so, dann steckt er den Altersunterschied weg.

Also sei stolz darauf, eine schöne, begehrenswerte Frau mit Verstand und Gefühl zu sein. Mach dein Selbstwertgefühl nicht abhängig davon, wie alt du bist. Das macht dich klein.
 
Wenn es immer wieder neue Annäherungen braucht, dann folgt ja nach jeder Annäherung ein auf Abstand gehen.
Vielleicht ist genau das der Grund, warum er nun keinen neuen Annäherungsversuch mehr unternimmt. Wozu, wird er sich sagen, das Ergebnis steht ja schon vorher fest.

Und wahrscheinlich wirst du das auch nie in Erfahrung bringen. Erstens, weil es nichts wird mit euch.

Werdet ihr aber ein Paar, dann wird er dir sagen, dass dein Alter o.k. ist für ihn. Aber du glaubst es ihm nicht, du zweifelst immer wieder. Denn der Altersunterschied ist ja für dich ein Riesenproblem, du hast Komplexe deswegen.

Wenn ihr zusammen kommt als Paar, dann weil du als Mensch ihn interessierst. Weil er in dir eine schöne, begehrenswerte Frau sieht mit Verstand, vor allem aber mit viel Gefühl. Ist es so, dann steckt er den Altersunterschied weg.

Also sei stolz darauf, eine schöne, begehrenswerte Frau mit Verstand und Gefühl zu sein. Mach dein Selbstwertgefühl nicht abhängig davon, wie alt du bist. Das macht dich klein.
Ich werd sehen, wie es sich weiterentwickelt…ändern kann ich nicht viel an der Situation
 
Du fühlst dich überfordert von meinen Worten oben.
Ich werd sehen, wie es sich weiterentwickelt…ändern kann ich nicht viel an der Situation
Wie er die Situation entwickeln lässt. Er macht, er entscheidet, er hebt dich hoch, denn du bist ja praktisch machtlos, geradezu ausgeliefert, so alt :cry: wie du nun mal bist.
Was ist los mit deinem Gefühl für deinen Wert als Frau?
 
Werbung:
Auch diese Deutung in Verbindung mit meinem vorherigen Traum kommt hin…wir hatten am nächsten Tag einen schönen Abend verbracht…danach haben wir uns zweimal noch kurz gesehen…und jetzt ist Funkstille…

Nun, wie gesagt, dein Unterbewusstsein befürwortet Direktheit und Ehrlichkeit.
Wenn dich die Funkstille nervös macht, so würde ich das auch offen und ehrlich kommunizieren.
Den ersten Schritt machen und aus seiner Schale rauskommen.
Natürlich musst du selbst wissen, zu was du bereit bist und was nicht. :)
 
Zurück
Oben