Human Design - was ist es für dich - Ausrede oder Chance

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
... suchst du Schuldige oder erkennst du dein Potential?

Ja - ein häufiger Kritikpunkt - nicht nur an Human Design - sondern fast allen esoterisch angehauchten Thematiken
  • dass sich Menschen immer wieder darin verlieren
  • sich davon abhängig machen
  • Unsummen ausgeben, weil sie sich von irgend Etwas oder irgend Jemanden abhängig machen
  • manchmal sogar in Schulden stürtzen, weil sie irgend welchen Versprechungen glauben
  • nichts verifiziern oder falsifizieren
Ja - stimmt - ABER

Und zwar ein ganz großes ABER - das liegt nicht an den Lehren und Techniken selbst - sondern an denen, die verzweifelt nach irgend etwas suchen, was sie ausfüllt und/oder befriedet - oder was auch immer.

Stimmt - natürlich auch an manchen MarketingStrategien und VerkaufsTechniken - denen sich immer mehr Menschen auch im esoterisch angehauchten Bereich bedienen. Wobei natürlich auch da mit zu berücksichtigen ist - die Nachfrage regelt das Angebot - und wenn keiner darauf anspringen würde, würde es auch keine/r mehr praktizieren.

Ich persönlich habe schon immer darauf geachtet

  • dass sich niemand von mir abhängig macht
  • dass sich niemand in Schulden stürzt, um von mir begleitet zu werden

Ganz im Gegenteil - ich habe mich immer bemüht, die Menschen, die sich mir anvertrauen - wieder - in ihre Kraft zu begleiten - und es ihnen schmackhaft zu machen, die Verantwrotung für ihr Leben - endlich wieder - selbst zu übernehmen.

Darum ist mir auch mein heutiges Video so wichtig, dass ich es als Premiere geplant habe - und allen die Chance gebe, persönlich mit dabei zu sein, um mir auch etwaige Fragen stellen zu können.

Sehen wir uns dann?

Heute - 15:15 Uhr​


 
Werbung:
Zurück
Oben