hueter

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
ich weiss nicht ,ob ihr euch erinnert,ich war vor ca. 1 1?2 jahren bei meiner tochter in amerika und hatte da eine begegnung mit dem hueter des gartens und der weiteren umgebung.nun bin ich wieder hier und sass heute in der sonne mit geschlossenen augen und da war er wieder.er begrusste mich und das lustige ist ,er hat einige male die gestal gewechselt und als ich ihn fragte warum sagte er, um mir zu zeigen ,dass er es kann.war witzig und ich lachte vor mich hin.dann verschwand er wieder im eichenbaum und sagte er habe jetzt im herbst viel arbeit und muss den eichkatzerln helfen.lustig.habe mich serh gefreut ihn wieder zu sehen und dass er mich auch wieder kannte.
 
Werbung:
ich kann mich erinnern und es ist schön, zu lesen, dass du gut in amerika angekommen bist

eine wunderschöne zeit, meine liebe :umarmen:
 
:kiss4: huhu Helga

Bist gut angekommen, schön zu lesen, das dein "Freund" wieder da ist.
Liebe Grüße über den großen Teich
 
Werbung:
Zurück
Oben