Horror-Gewitter in Nrw

Das ist doch nichts, was Dir leid tun muß.

So hab ich Dir jedenfalls mal geschrieben.:)

ohhh, ich bin für "Post für mich" immer dankbar:thumbup: wenn ich bedenke, wie viel handgeschriebene Briefe ich auf dem Dachbaden liegen habe, dann kommt etwas Wehmut auf ... aber ohne Internet würde ich heutzutage auch nicht mehr wollen:rolleyes:

zu dem Unwetter:
Freud und Leid liegen oft eng zusammen und das verhält sich auch so mit dem Umgang von sogenannten Schicksalsschlägen ... es braucht nicht unbedingt das Ende von allem zu sein, es könnte auch ein Neubeginn in Gang setzen, ein neues Durchstarten ... viele werden aus diesen Ereignissen auch gestärkt durchs Leben ziehen und gerade dieses Unwetter war dann der Anschubser
 
Werbung:
Auch bei uns tropische Hitze....dazu, kein Wind,
was für diese Insel eher ungewöhnlich ist.


Es würde mich nicht wundern,
wenn hier bald Palmen anfangen zu wachsen.^
sie bilden Wolken damit, indem sie auf einen Punkt wirken und sich dort Wolken, scheinbar aus dem Nichts, bilden. Davor ist IMMER ABSOLUTE Windstille, das seit Tagen. Das ist höchst ungesund, denn so findet kein natürlicher Energie- und Luftaustausch mehr statt. Man kann kaum lüften, weil kein Austausch da ist. Dann endlädt sich das Ganze im Luftaustausch, dann aber extrem und fügt viel Leid zu. Allein die Nestlinge werden einfach herausgeschleudert, Ernten, die minderwertiger oder sogar zerstört werden. Es ist, energetisch gesehen, eine Katastrophe. Ich schließe mich Alesius an:
Die Welt wird von uns "konstruiert". ;)

Fakt dabei ist, dass Negatives stets auch Negatives produziert. Wenn wir Massen an Gift auf "unsere" wundervolle Erde freisetzen hat das Konsequenzen. Dieser Verantwortung sollten wir uns stets bewußt sein. Wenn wir das tun, dann können wir über den gleichen Weg auch viel Positives aussäen.:)
Das ist die Lösung. Wir können das;-)
 
sie bilden Wolken damit, indem sie auf einen Punkt wirken und sich dort Wolken, scheinbar aus dem Nichts, bilden. (...)

Wolekn bilden sich immer "scheinbar aus dem Nichts". Wasserdampf steigt auf, und kondensiert in einer bestimmten Hoehe.

(...) Davor ist IMMER ABSOLUTE Windstille, das seit Tagen. (...)

Und wie schaust Du, ob es "absolut Windstill" ist? Wenn ich mir Satelitenfilme so anschaue: Absolut Windstill ist es da aeusserst selten. Und auch in den letzten Tagen haben sich Wolken, wenn mal welche da waren, IMMER bewegt.

(...) Das ist höchst ungesund, denn so findet kein natürlicher Energie- und Luftaustausch mehr statt. (...)

Wie gesund oder ungesund das ist, sei dahin gestellt. Aber woher willst Du wissen, dass da gross beeinflusst wurde?

(...) Man kann kaum lüften, weil kein Austausch da ist. Dann endlädt sich das Ganze im Luftaustausch, dann aber extrem und fügt viel Leid zu. Allein die Nestlinge werden einfach herausgeschleudert, Ernten, die minderwertiger oder sogar zerstört werden. Es ist, energetisch gesehen, eine Katastrophe. Ich schließe mich Alesius an:

Das ist die Lösung. Wir können das;-)

Ja, so heftige Gewisster sind mitunter schaedlich fuer die Ernten. Aber nochmal: Warum glaubst Du zu wissen, dass das so manipuliert wurde - von HAARP? Was spricht da Deiner Ansicht nach so dafuer?
 
Ja, die Schule ist inzwischen in Teilen eingestürzt... daher weiterhin schulfrei. Und komischerweise (oder GsD) gehts aber den Schulen bzw. Kindern aller meiner Freundinnen auch so...Ich bezweifle, dass die das bis Mo-Di wieder hinbekommen, sind ja zum Teil sehr alte Gebäude...

Insofern geniessen wir derweil bei herrlichstem Wetter sone Art vorgezogene Ferien. :)
 
Ja, die Schule ist inzwischen in Teilen eingestürzt... daher weiterhin schulfrei. Und komischerweise (oder GsD) gehts aber den Schulen bzw. Kindern aller meiner Freundinnen auch so...Ich bezweifle, dass die das bis Mo-Di wieder hinbekommen, sind ja zum Teil sehr alte Gebäude...

Insofern geniessen wir derweil bei herrlichstem Wetter sone Art vorgezogene Ferien. :)

Aus Containern lassen sich innerhalb von wenigen Stunden wunderbare Klassenzimmer zaubern.
 
Aus Containern lassen sich innerhalb von wenigen Stunden wunderbare Klassenzimmer zaubern.

Auweija, *lach.. Galahad.... wenn ich ein Wörtchen mitzureden hätte ... würde ich dann doch Unterricht inner Schule vorziehen. Und Ferien zu Hause. Stadt Ferien in Containern... :D

Aber fürne neue VT ist deine Idee durchaus brauchbar. Nachdem die Zigeuner hier am Rhein kein Hartz4 bekommen haben, haben sie ihre Götter beschworen, dass sie doch bitte machen sollten, dass wenigstens die Düsseldorfer einen Überbedarf an Containern entwickeln sollten. Damit sie, die Zigeuner, doch wenigstens diese verkaufen und vermieten könnten, zudem überteuert.
b
Würde mich also nicht wundern, wenn der Gott von Haarp zufällig..."Wankeli Machma Wettakla" hiesse. :D


Edit und bezugnehmend auf folgenden Hedonissma Beitrag: ACHTUNG IRONIE... ACHTUNG HUMOR... ACHTUNG WITZ... Achtung...IRONGIE!!! Oder kurz... ACHTUNG SATIRE!!! *nerv.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben