homosexuell ?

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben,

ich habe eine bitte, wer von euch kann mir sagen welche karten ihr für ein homosexuelles pärchen nimmt.

ein freund kam auf mich zu, er liebt einen mann der auch homosexuell ist, ihn also meinen freund nehmen ich als männliche hauptperson aber sein gegenüber ist dann wer?? die dame doch nicht etwa oder?? oder der bär?? habt ihr einen tip für mich?

ich wäre seeeeeeeeehr dankbar


alles liebe
 
Werbung:
hallo meine lieben,

ich habe eine bitte, wer von euch kann mir sagen welche karten ihr für ein homosexuelles pärchen nimmt.

ein freund kam auf mich zu, er liebt einen mann der auch homosexuell ist, ihn also meinen freund nehmen ich als männliche hauptperson aber sein gegenüber ist dann wer?? die dame doch nicht etwa oder?? oder der bär?? habt ihr einen tip für mich?

ich wäre seeeeeeeeehr dankbar


alles liebe

-------------------

google doch mal nach oracle alma bose von b.p.grimaud
auch erhältlich bei esoterikshopping.de


vielleicht eignet sich das

liebe grüsse
sternchenfee:zauberer1
 
so, dass ist ja mal genau mein thema .g.

also ich leg öfters mal für homo freunde oder für mich und ich halten das immer so:
vorher frage ich, ob man sich selbst als den eher männlichen oder weiblichen teil ansieht.
mach ich auch bei mir selbst so.
ich bin eher die kleine püppi (29) die auf ihren prinzen mit busen wartet .g.
daher is bei mir ne potenzielle freundin immer die 28, da ich eh nich auf feminine mädels steh.
ein kumpel von mir is schwul, sehr feminin in seiner art, also habe wir festgelegt, dass er die dame ist und sein freund der herr.
geht auch super auf.

ich glaube wenn du vorher definierst kannst du echt alles nehmen.
was ich nur nich mag ist, dass man sagt "du bist die lesbische frau, du suchst ne frau also nehmen wir dafür die blumen", denn das impliziert für mich immer, dass die 28 den ominösen ritter darstellt, der jede lesbe umpolt :rolleyes:
sowas find ich weniger prall, fast schon diskriminierend.
genauso umgekehrt.
das es also beim schwulen mann irgendwo ne prinzessin gibt, die ihn doch noch zum richtigen mann macht.

das man schaut, wer wie auftritt in seiner art, also ob eher männlich oder weiblich, find ich übrigens sehr wichtig.
ich bin ja in solchen kreisen unterwegs und es geht gar nich, dass du zb ner richtig maskulinen frau, die ihre männliche seite gern und mit viel freude auslebt, die dame im kartenbild aufdrückst. das spiegelt dann einfach nich ihr wesen wieder und dann gehen die bilder auch nich auf.

soo, das ist meine sicht der dinge.
ich bin damit immer ganz gut gefahren und vielleicht ist es ja auch was für dich :]
 
Hallöchen
also auch ich würde für homosexuele männer u. frauen


herr+herr rosa= zwei männer
od.

dame+dame blau= zwei frauen

legen
in liebe
 
Nun gleichgeschlechtliche Herren sehe ich mit



und gleichgeschlechtliche Damen mit



Liegt

zusammen, haben wir hier die Bi-sexuelle Beziehung!

Lichtvolle Grüsse
von Yogi333
 
huhu yogi,
und was machst du mit 28/29 :confused:
wer sind die dann im bild?
und warum lilien mäuse, der herr hat wohl keine sexualität nur weil er auf männer steht?

und auch bei dir stern mit herr bär.
wer ist die dame? als was siehst du die 29 an?

achso klaudi deins hab ich leider nich ganz verstanden :o
benutzt du zwei decks?
also das du die dame ausm blatt nimmst und dazu nen zweiten herrn rein legst?

klärt mich mal bitte alle auf .g.
 
ich kenn eine Lesbe, die für sich selbst stets die Dame nimmt und für ihre Partnerin den Herrn. Wenn sie für ihre Partnerin legt, macht sie das gerade umgekehrt.
Ich denke, das ist eine Definitionsfrage, wie man das handhabt.
 
Werbung:
huhu yogi,
und was machst du mit 28/29 :confused:
wer sind die dann im bild?
und warum lilien mäuse, der herr hat wohl keine sexualität nur weil er auf männer steht?

und auch bei dir stern mit herr bär.
wer ist die dame? als was siehst du die 29 an?

achso klaudi deins hab ich leider nich ganz verstanden :o
benutzt du zwei decks?
also das du die dame ausm blatt nimmst und dazu nen zweiten herrn rein legst?

klärt mich mal bitte alle auf .g.

hallöchen
PinkPlasticTree

bei homosexuelenmännern
nehme ich den herrn für den maskulinentyp
für den femininentyp die dame

bei frauen
für die eher maskulinefrau den herrn
und für die weiblicheseite die dame

in liebe
und einen wunderschönen
tag
 
Zurück
Oben