Hilflos

littleboy

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2021
Beiträge
230
Ich bin in einem Gebäude. Ein Mann verfolgt mich und ich laufe weg. Nun kann ich nirgend mehr hinrennen und drehe mich zu ihm um. Nur ein Tisch hält uns voneinander ab und er schien keine guten Absichten zu haben. Ich sage ihm, er ist größer und stärker als ich (2 Meter und breit war er auch) aber wenn er will, dann schlagen wir uns, damit habe ich jetzt kein Problem mehr.

Er nimmt ein Messer aus der Tasche und ritzt sich die Handinnenfläche auf, wo Blut auch rauskommt. Er fragt mich "Kannst du das auch?". Ich sage ihm "Klar". Nehme das Messer und tue das selbe. Dabei sagt er "schonmal ein Anfang".

Die Szene wechselt und ich bin ein Kind. Vielleicht 6-7 Jahre alt. Ich habe einen Freund mit mir und wir wollten an einem Ort grillen gehen. Es sind viele Immobilien und schmale Gassen um uns herum. Ein alter Mann mit weißen Haaren läuft uns plötzlich hinterher, beleidigt uns und schreit uns an - wir laufen weg. Wir sind an unserem Grillort angekommen, der Grill stand auch dort - aber zum grillen war nicht zu denken. Auf dem Weg ritzte ich mir erneut die Handinnenfläche auf und fragte meinen Freund, ob er das auch kann, er wollte aber nicht ! Ich hatte meine Glaswasserflasche dabei und da war ein Brunnen oder ähnliches, wo ich mein Wasser auffüllte. Das Wasser war rein und klar. Plötzlich kam der Mann um die Ecke, grillte anscheinend hinter der Ecke, wo eine Immobilie steht und bat uns im normalen, höflichen Ton mal kurz stehen zu bleiben. Ich wusste, er ist geistesgestört durch seinen Auftritt eben, also lief ich weg, während mein Freund da blieb. Ich laufe die Gasse immer weiter gerade aus und drehe mich gleichzeitig mit dem Kopf um, um zu schauen was passiert. der Mann steht direkt gegenüber meinem Freund und redet mit ihm, dann küsst er ihn plötzlich. Mein Freund sah hilflos aus und das er garnicht wusste wie er reagieren soll noch reagieren konnte. Während der Mann ihn küsst, zieht er ihm dabei die gesamte Energie aus dem Körper. Mein Freund liegt dort tot am Boden und im Gesicht sehe ich, er ist nur noch eine Hülle seiner selbst, voll ausgesaugt. Eine Frau war da, die zum Mann gehört und die hat das selbe mit einem anderen Jungen gemacht (ein zweiter Freund, aber wir waren nur zu zweit ?), nur konnte ich diesen Jungen nicht erkennen. Ich sehe nur, wie die Frau sich plötzlich hinter mir teleportiert und mir hinterherschaut, wie ich wegrenne. Sie lief mir nicht hinterher sondern drehte sich dann anschließend um und ging fort.
 
Werbung:
Er fragt mich "Kannst du das auch?". Ich sage ihm "Klar".
Du vergleichst dich mit einem anderen Mann und kannst klarstellen, dass du so gut bist wie er, also irgendwelcher Mann.

Der Mann als solcher, also irgendwelcher Mann, der zufällig deinen Weg kreuzt, ist gefährlich. Du bemerkst das sofort, dein junger Freund nicht. Er geht unter in einer völlig irrationalen Gefahr.

Frauen sind auch nicht besser. Sie machen Denjenigen, den sie kriegen können, auch nur fertig...........
Du weißt das ganz genau, du bist am Weglaufen.......
 
Werbung:
Hallo @littleboy,

bis heute besteht keine Einigkeit darüber, wie Träume aus wissenschaftlicher Sicht zu deuten sind.
Häufige Themen sind Sorgen und Ängste wie Versagens- und Verlustangst.
Ein spezifisches Traumsymbol muss nicht bei allen Menschen das Gleiche bedeuten.
Die Frage, vor wem oder wovor läufst Du davon, darfst du dir stellen - sieh' es als Chance.

Alles Gute!
 
Zurück
Oben