Hilfe! Was ist mit meinem Exfreund los???

QueenOfMisery

Mitglied
Registriert
28. November 2006
Beiträge
30
Hallo ihr lieben!

Ich dreh mich im kreis, könnt weinen und ausflippen gleichzeitig...

Mein Exfreund zerbricht mein kleines Köpfchen und mein Herz....er sagt mal dies, mal das und macht mich vollkommen fertig....

Vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust mir wieder ein wenig klarheit zu verschaffen bzw. mir etwas sicherheit zu geben....
wenn ja schickt mir bitte eine PN für details...

Als Gegenleistung lege ich euch die Karten! Bin zwar noch kein Profi, aber Übung macht den Meister...

Help me please!!!

LG
Queenie
 
Werbung:
Werbung:
Hallo QueenOfMisery,
wirst du schon "versorgt"? vielleicht hat dir schon per PN jemand geholfen?
Ansonsten würde ich es mal probieren, bin aber nicht so der Experte. Lege zwar schon seit über einem Jahrzehnt die Karten, aber nie intensiv, aber manchmal hilft ja auch mal eine distanzierte Sichtweise!?
Also wenn du noch Bedarf hast und nicht unbedingt einen Experten brauchst, schicke mir doch eine Pn.
lg mathilde
 
Zurück
Oben