Liebe Nephilim,
aus meinem persönlichem Erfahrungsschatz kann ich Dir folgendes anbieten:
1. es könnte ein Schattenanteil von Dir sein
2. es könnte ein Anteil von/in/an Dir sein, der nicht zu Dir gehört (schamanisches Wissen)
3. es könnte eine Wesenheit sein, die Dich an etwas erinnern will oder um etwas bitten will
4. es könnte eine Wesenheit sein, die durch eine bestimmte (Deine jetzige) Schwingung zu Dir geleitet worden ist (aus welchen Grund auch immer)
5. es könnte eine Verstorbene sein (fällt mir grad selber auf, warum ich jetzt in der weiblichen Form rede? - keine Ahnung?) Fällt Dir dazu was ein?
6. es kann ein verstorbenes Familienmitglied sein oder auch jemand fremdes (siehe Punkt 3)
7. es kann ein Elemental von Dir sein
8. es kann jemand sein, der `zufällig`mit Dir über eine astralreise Kontakt aufgenommen hat und Dich nun einfach immer wieder besucht
Wenn Du wirkliche Angst/Unbehagen verspürst, gebe ich Dir folgenden Rat:
1. Du kannst mit dem -was auch immer- Kontakt aufnehmen und fragen was "es" will, was "es" ist.
Wenn man weiß worum es sich handelt, verschwindet auch die Angst! Denn man fürchtet sich ja nur vor dem, was man nicht kennt oder erkennt.
2. Wenn es Dir im Moment zu viel ist, kannst Du es bitten zu gehen und auch wieder bitten zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl zurückzurufen (wenn Du es denn willst!) Du solltest Dir einfach nur Deiner momentanen Kräfte bewusst sein und wissen ob Du es mit "es" eventuell aufnehmen kannst.
Horche einfach in Dich hinein und sei aufrichtig mit Dir. Dann wirst Du es wissen.
3. Wenn Du gar nicht willst, schicke es einfach weg. Sollte es ein Teil von Dir sein, wird es sowieso wieder zurückkommen. Weil es sich einfach gehör verschaffen wird. Auf die eine oder andere Art.
4. Wenn Du etwas wegschicken willst, brauchst Du eventuell eine mächtige Affirmation. Aber das wird jetzt zu fitzelig.
Lies es Dir ein par mal durch und schau ob ich Dir noch mit nem Tipp helfen kann. Wenn Dich nichts anspricht, vergiss es einfach. Jeder hat ja seine Erlebniswelt, ist unterschiedlich in der Ausprägung der Begabungen etc.
Liebe Grüße
Deva