Hilfe gegen Neurodermities

Hallöchen liebe Seeblume,
habe da eine Frage an dich; möchtest du wirklich etwas dagegen bzw. dafür tun? Oder möchtest du dich in Zukunft aufs Minimum an Leben beschränken, also ich meine indem du z. B. Milch weglässt, den Weizen usw. usf. - was man halt alles an Geheimrezepten in Folge Neurodermitis machen könnte?

Wenn du wirklich etwas dagegen, oder dafür machen möchtest - schreibe mir eine PN.
lg
 
Werbung:
hallo seeblume,

eine meiner freundin leidet auch seit einigen jahren unter neurodermitis. da sie von der schulmedizin mittlerweile die nase voll hat, bat sie mich anfang diesen jahres um hilfe.

wir haben wie folgt begonnen:

lebensmittel mit dem tensor ausgetestet; ergebnis unverträglichkeit von milch, weizen, schweinefleisch, erdbeeren und einigen aromastoffen.

bachblüten ausgetestet: zusätzlich crab apple - die reinigungsblüte
positivierungssätze/affirmationen

reiner aloe saft: zur darmreinigung - neurodermitis hat auch immer mit dem darm zu tun

basenbäder zum entgiften, entschlacken und reinigen

mittlerweile zeigt sich die neurodermitis nur mehr schwach am rücken.
bei unserem letzten gespräch hat sie mir erzählt, dass sie beginnt "sich in ihrem körper wohl zu fühlen".

neurodermitis zählt zu den chronischen krankheiten, d.h. die behandlung dauert schon einige zeit und man muss geduldig sein.

ich wünsche dir alles liebe
esoterik:umarmen:
 
Hallo,

die Tipps von Yoster kann ich nur unterstreichen. Neurodermitis hat auch sehr viel mit der seelischen Verfassung und unterschiedlichen Auslösern zu tun. Es muss also auch immer ein ganz individueller Weg für jeden Betroffenen gefunden werden. Stress rangiert als Auslöser jedenfalls weit vorne in der Rangliste. Wir hatten das Thema hier im Forum auch schon mehrfach besprochen, eventuell findest du ja da noch den einen oder anderen brauchbaren Tipp.

Siehe:
https://www.esoterikforum.at/threads/95186&highlight=Neurodermitis

oder in der Suchfunktion einfach Neurodermitis eingeben


Merlin

Hi Merlin,

das kann ich nur unterstreichen, denn ich leide selbst an Neurodermitis und Milch oder Nüsse haben mir nie was getan, während Stress und nervliche Belastungen mich dermassen beansprucht und gequält haben das ich litt.
Darum liebe Esoterik, such dir den Weg der fuer dich am besten ist, denn jeder Mensch reagiert anders.

Lieben Gruss
Taru
 
Hallo, :winken5:

ich habe Erfahrung mit Neurodermities, durch Allergien durch mein Sohn (2 Jahre).
Wir haben vor zwei Wochen mit der Bioresonanztherapie angefangen. Und es wurde schon besser. Zu erst gab es zwar eine Verschlimmerung jedoch legte die sich dann. Und jetzt darf er wieder verschiedene Gruppen die er vorher nicht essen durfte wieder essen (aber in Maßen wir haben ja erst angefangen).

Mir ist auch aufgefallen das mein Kind nach der Sitzung sehr erschöpft war (er ist binnen 15-20 Min. später eingeschlafen). Da mein Sohn eigentlich ein sehr aktives Kind ist kaum zu glauben.

Ich kann nur Raten es zu versuchen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben