Hilfe für meine Freundin

NiNaNu

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
320
Hallo Zusammen! :)

Kann jemand für meine Freundin die Karten legen?

Es geht um folgendes...
Meine Freundin hat jemand kennengelernt... Die beiden führen quasi eine Beziehung aber auch doch nicht ;)
Ausgesprochen wurde es noch nie, ob zusammen oder nicht zusammen...
Am Anfang der "Beziehung" ging meine Freundin mehr auf Abstand und er meldete sich viel bei ihr... Inzwischen ist ein bisschen Zeit vergangen, der Spieß ist nun umgekehrt. Sie meldet sich häufig er eher weniger. Sagt, dies sei weil er sich momentan stark um seine Arbeit kümmern müsste....

Ihre Frage nun:
Was passiert aus beiden? Festes Paar oder doch getrennte Wege?

Falls ihr die Geburtsdaten braucht:
Sie: 01.03.87
Er: 06.12.81

Vielen Dank schonmal :)
 
Werbung:
Hallo Zusammen! :)

Kann jemand für meine Freundin die Karten legen?

Es geht um folgendes...
Meine Freundin hat jemand kennengelernt... Die beiden führen quasi eine Beziehung aber auch doch nicht ;)
Ausgesprochen wurde es noch nie, ob zusammen oder nicht zusammen...
Am Anfang der "Beziehung" ging meine Freundin mehr auf Abstand und er meldete sich viel bei ihr... Inzwischen ist ein bisschen Zeit vergangen, der Spieß ist nun umgekehrt. Sie meldet sich häufig er eher weniger. Sagt, dies sei weil er sich momentan stark um seine Arbeit kümmern müsste....

Ihre Frage nun:
Was passiert aus beiden? Festes Paar oder doch getrennte Wege?

Falls ihr die Geburtsdaten braucht:
Sie: 01.03.87
Er: 06.12.81

Vielen Dank schonmal :)

ok, ich hab mal ein 9er gelegt. denke, das sollte ausreichen

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

tja und wieder einmal legt sich das thema von selbst in die mitte:





hm, also wenn es nun eine richtige beziehung wäre, würde ich hier mit dem turm die trennung sehen, aber wo nix ist, kann auch nix getrennt werden...
ich sehe hier das unausgesprochene mit dem buch.

mit dem kind auf dem sarg und darunter versteckt die dame, würde ich meinen, für die dame wird etwas ganz neues kommen.
versteckt liegen hier soviele berge und ich denke, deine freundin wird sich bewusst werden, dass diese nicht ausgesprochene beziehung ihr zuviel kummer bringt und wird dies beenden und mit dem haus auf den blumen, dahinter das kind wieder, sehe ich auch hier eine bekärftigung, dass sich etwas neues, stabiles für sie auftun wird.

naja, vllt schreiben ja auch noch andere ihre meinung dazu.

viel glück
 
Werbung:
Vielen Dank dir :)

So wie du es beschreibst, habe ich es auch im Gefühl :)

Weitere Meinungen sind gern gehört :D
 
Zurück
Oben