Hilfe bei grosser Legung für Freundin

Werbung:
:)
Ich wünsche Ihr viel Glück und hoffe, das diese Verbindung auch dauerhaft ist...
Dankeschön:) könntet ihr bitte noch im blatt schauen..weil sie schwanger ist und er bissle blöd macht das sie abtreiben soll..denke aber nicht das sie es tut. Ob er sich wieder beruigt aber denke schon :) schwangerschaft lag ja angedeutet drin
Lg
 
von ihm??
Lt dem Kartenblatt wurde keine Beziehung gesehen, auch dass er offenbar noch jemand anderen hat?
Und jetzt sind sie in einer Beziehung, wo er sie drängt abzutreiben? Aber glücklich? Check ich da grad was nicht?

Was genau wolltest du noch einmal wissen? Was man im Kartenblatt nachsehen soll? Ob er aufhört sie zu drängen das Kind wegzumachen?
 
von ihm??
Lt dem Kartenblatt wurde keine Beziehung gesehen, auch dass er offenbar noch jemand anderen hat?
Und jetzt sind sie in einer Beziehung, wo er sie drängt abzutreiben? Aber glücklich? Check ich da grad was nicht?

Was genau wolltest du noch einmal wissen? Was man im Kartenblatt nachsehen soll? Ob er aufhört sie zu drängen das Kind wegzumachen?
Ja von ihm..hatte ja. Anscheinend glücklich..aber denke schon..ich muss sagen es sind schon gute gründe da abzutreiben..aber nichts was man nicht lösen könnte natürlich oder nachholen. Sie sind ja auch noch nicht so lange in einer Beziehung..ja genau was mit dem kind ist und ihm ..oder ich sollte vielleicht ein extra blatt legen. Vielleicht sieht jemand was in dem Kartenbild :) so wars gemeint
Also frage..was wenn sies behält ich denke sie wird das auch tun..was wird ais ihm und ihr und dem baby so :) verständlich. Man kann auch glücklich seiin und kein kind wollen
 
Dankeschön:) könntet ihr bitte noch im blatt schauen..weil sie schwanger ist und er bissle blöd macht das sie abtreiben soll..denke aber nicht das sie es tut. Ob er sich wieder beruigt aber denke schon :) schwangerschaft lag ja angedeutet drin
Lg
Hallo Raiinbow,
das Blatt ist von November 2018 - wir haben jetzt Februar. Die Situation ist ja jetzt auch neu...
weil sie schwanger ist und er bissle blöd macht das sie abtreiben soll..denke aber nicht das sie es tut.
meinst du dass das alte Blatt da noch weiterhilft ? Und ein neues grosses nicht besser wäre?
 
Werbung:
Hallo Raiinbow,
das Blatt ist von November 2018 - wir haben jetzt Februar. Die Situation ist ja jetzt auch neu...

meinst du dass das alte Blatt da noch weiterhilft ? Und ein neues grosses nicht besser wäre?
Hallölle :)
Ich lege ein neues aus :) des blatt war eigentlich schon so fürs nächste halbe jahr aber mach ich morgen :)
Gute Nacht:)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben