Hilfe beim zigeunerkarten deuten

Chrissymauzi

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2015
Beiträge
3
Hallo meine lieben!

Ich habe mir heute mit den Zigeunerkarten ein großes Bild gelegt und kenn mich aber leider nicht gut aus - ich bitte euch mir beim deuten zu Helfern danke!

Von 1 - 36 liegen folgende Karten:

Botschaft, Brief, Liebe, Geld, Witwe, Feind, Glück, Traurigkeit, Heirat, Geliebte, Tod, Geliebter, Besuch, Kind, Richter, Witwer, Unglück, etwas Geld, Krankheit, Falschheit, Fröhlichkeit, Geschenk, Hoffnung, Sehnsucht, Eifersucht, Reise, Beständigkeit, Gedanken, Treue, Dieb, Verdruss, unverhoffte Freude, Haus, Geistlicher, Offizier, Verlust

Ich danke euch im Voraus ;)

Liebe Grüße
Eure Chrissymauzi
 
Werbung:
was war genau deine Frage an die Karten
ohne genaue Frage wird es nur ein rum gesuche im trüben und du erfährst vielleicht nicht das was du wissen möchtest oder was dich interessiert
 
Werbung:
sorry, das es so lange gedauert hat,
hab meine Karten iwo hin geräumt und sie nicht gleich wieder gefunden

es wird ein Aufwärmen der Beziehung geben, zumindest wirst du es so empfinden, aber das ganze wird nicht funktionieren, da ist bei dir was zerstört worden was nicht wieder repariert werden kann, die Beziehung ( wenn man es so nennen kann ) wird wieder in den Verlust gehen und du wirst schlimmer leiden wie jetzt

überdenke bitte noch einmal ob du ihn wirklich wieder zurück haben möchtest !
er wird dir für einen kurzen Moment gut tun, aber danach wirst du wieder leiden, willst du das wirklich

denke bitte an dich, tu etwas für dich
geh mit Freunden aus, das Wetter ist grade richtig super, setz dich in ein Straßenkaffee und gönn dir einen riesen Eisbecher mit extra Sahne
 
Zurück
Oben