Hilfe bei Ideenfindung

Moni0409

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2018
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem.... Ich soll mir überlegen für welche Produkte es sinnvoll wäre, wenn die technischen Komponenten (Batterien, Sensoren, Gehäuse etc) welche in einem Produkt eingebaut sind, biologisch abbaubar wären.

Eine erste Idee war: Kinderspielzeug - da diese oft ausgetauscht werden und somit viel Müll verursachen...

Ich benötige aber noch mehr Ideen, deshalb wollte ich euch einmal Fragen ob ihr noch Ideen habt für welche Produkte die biologische Abbaubarkeit von technischen Komponenten sinnvoll wäre.

Vielen lieben DANK für die Hilfe!
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem.... Ich soll mir überlegen für welche Produkte es sinnvoll wäre, wenn die technischen Komponenten (Batterien, Sensoren, Gehäuse etc) welche in einem Produkt eingebaut sind, biologisch abbaubar wären.

Eine erste Idee war: Kinderspielzeug - da diese oft ausgetauscht werden und somit viel Müll verursachen...

Ich benötige aber noch mehr Ideen, deshalb wollte ich euch einmal Fragen ob ihr noch Ideen habt für welche Produkte die biologische Abbaubarkeit von technischen Komponenten sinnvoll wäre.

Vielen lieben DANK für die Hilfe!
Seltsame Anfrage in einem Esoterikforum, haben dir die im *Eltern-Forum * nicht weiterhelfen können?
Zudem finde ich es echt daneben, sich auf diese Weise Vorteile zu verschaffen...
 
Es wäre doch für alle Produkte sinnvoll? Aber da es hier um konkrete Vorschläge geht: Handys, Computer, Fernsehergeräte, USB Sticks, Speicherkarten, Babyphone.
 
Ich soll mir überlegen für welche Produkte es sinnvoll wäre, wenn die technischen Komponenten (Batterien, Sensoren, Gehäuse etc) welche in einem Produkt eingebaut sind, biologisch abbaubar wären.

na für alle natürlich!

sowohl Batteriesäure als auch Kunststoff sind als Müll problematisch (soweit ich weiß),
und biologisch abbaubar ist bislang doch so gut wie garnix, oder? höchstens Eierkartons.
was ist denn sonst noch biologisch abbaubar? Klopapier? nix Technisches jedenfalls.

wasn das für ne Frage?! und was soll die bringen? ist doch eh Träumerei.

wenn, dann mußt du darstellen, wie diese biologische Abbaubarkeit erreicht wird.
also woraus die neuartigen Gehäuse oder Batterien oder sonstwas bestehen und
wie die Eigenschaften dieses Neuen sind. ist mein Gerät dann weiterhin so gut
vor Beschädigung geschützt wie bisher? stinkt es? fängt es an zu gammeln, wenn
es feucht oder warm oder sonstwas wird? solche Fragen stellen sich bei "biologisch
abbaubar".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meldest du dich in sämtlichen Foren die du finden kannst an, nur um diese eine Frage zu stellen?

Wie sieht's denn mit deinem Interesse an esoterischen Themen aus?

R.
 
Zurück
Oben