Hilfe bei Deutung von Solar

xxMilleniaxx

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
617
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben,

ich würde euch drum bitten euch das Solar eines netten Bekannten (das is derjenige, mit dem ich die Häuserspitzen gleich hab) anzusehn und eure Ideen dazu reinzuschreiben. ^^ Ich hab ja überhaupt keine Ahnung von der prognostischen Astrologie.

Das Solar ist außen, Radix innen. Auffallend find ich die Saturn-Mond-Konj in der Nähe des IC.
Zählt die Nähe von Pluto und Sonne noch als Konjunktion und gibt die Venus am DC einen Hinweis auf mögliche Partnerschaft? Ihn würde das Letztere eben am meisten interessieren. ^^


Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

:danke:



P.S.: gibts eventuell Buchvorschläge zum Deuten von Solaren? Ich frag mal danach, das Geld hab ich nicht unbedingt dafür. ^^ *lach*
 

Anhänge

  • astro_31at_23_mg_2011716_42675_15619.gif
    astro_31at_23_mg_2011716_42675_15619.gif
    86,8 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Die Häuseraufteilungen, der Aszendent und die Aspekte im Solar selbst sind gewichtiger als was vom Solar ins eigene Radix fällt, es sei denn es sind Konjunktionen mit inneren Planeten oder einer Hauptachse. Ob die Chancen für eine Partnerschaft gut stehen, kann man eher in den Transiten und Progressionen sehen.

Schöne Grüße, Plutonic
 
Die Häuseraufteilungen, der Aszendent und die Aspekte im Solar selbst sind gewichtiger als was vom Solar ins eigene Radix fällt, es sei denn es sind Konjunktionen mit inneren Planeten oder einer Hauptachse.

Außen sind aber die Häuser des Solars, innen die Häuser des Radix.

In nem anderen Forum hat man das anders gehandhabt. Dort schienen Konjunktionen von Solar-Planeten sehr wohl von Bedeutung. :confused:


Ob die Chancen für eine Partnerschaft gut stehen, kann man eher in den Transiten und Progressionen sehen.

:dontknow:


Schöne Grüße, Plutonic

Wünsche ich dir auch! ^^