hexen oder potpourri?

@lunah
ich bleib off-topic: ich find die bilder, die die waschmaschine produziert, auch viiiiel weniger interessant als die, die der fernseher zuwege bringt.
aber vielleicht könnt man ja irgendein zukunftsorakel draus basteln? :escape:

MK
 
Werbung:
Indem Zusammenhang finde ich es paradox, daß man mit Wasser wäscht, Ariel aber ein Luftgeist ist...
grins06.gif
 
naja, in zeiten, wo man mars essen kann, nike sich in neikiii verwandelt hat und die penaten sich um kinderhaut kümmern, ist das auch schon egal :escape:
 
FIST schrieb:
Harry Poter nicht zu vergessen und natürlich Star Wars (benütze deine Macht)

Nimm die blaue Pille und du bist eine Hexe, nimmst du die Rote siehst du die Matrix

mfg by FIST

Die atemberaubenste Hexendoku überhaupt: The Blair Witch Projekt
k040.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben