Heute vor 23 Jahren wurde in Russland..

War es vor oder nach Dmitri Anatoljewitsch Medwedew besser?

  • Vorher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachher

    Stimmen: 0 0,0%
  • kein Unterschied

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Du kannst froh sein dass du vom freien Russland aus postest.
In der deutschen Dikatur wärst du für solche Majestätsbeleidigungen schon längst jahrelang in den Knast gekommen.
(Falls der kleine Giftocktail vorher nicht ausgereicht hätte natürlich).

All deine Postings für den Geheimdienst speichernd,
der Crowley

vom freien russland aus?.du wirst doch nicht glauben das ich unter solch einen schrecklichen diktator noch leben würde!
das würde dir so passen!
g030.gif
...
ich lebe nicht um sonst im westen wo desinformation noch ein fremdwort ist!
g030.gif

deine infos für den geheimdienst kannst du dir an den hut stecken!
g030.gif

ich bin und bleibe systhemtreu!!
sei mal froh wenn ich deine posts nicht freigebe..einen putinanhänger in unserem so demokratischen deutschland...schäm dich!
g030.gif
 
Werbung:
Ach du Schlafschaf.
Gerade unsere westliche Diktatur lässt doch nichts unversucht, den heiligen Gutmenschen und lupenreinen Demokraten Putin zu diskreditieren.
Wach endlich auf, wir wollen hier alle unsere Meinung sagen und so frei leben können wie in Russland!

Aufrüttelnd,
der Crowley
Darauf wollen wir anstoßen sa sdorowje
 
Zurück
Oben