Heute hats geklopft!!???

Naja ihr Lieben, dann warten wir mal gespannt ab!
Ich glaube letztens wie es mir so ergangen ist, war der Tsunami. Das war schlimm!
Aber es kann auch mal was Positives sein, hoffe ich zumindestens.

Und hat noch jemand ein Erklären auf mein Klopfen?????????????????
:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Angie:weihna1
 
Werbung:
Ich bin heute auch etwas unruhig, aber im positiven Sinne. Heute früh war auch irgendetwas, seltsame Energien, Geraune das ich im Halbschlaf vernommen habe, aber immer, wenn ich näher hinhören wollte, war es weg. Meine Grundstimmung ist heute den ganzen Tag über gut. Zu unruhig zum Lesen oder Meditieren, aber dafür schreibe ich ausnahmsweise mal wieder so richtig viel (naja, seit gestern schon), es sprudelt aus mir raus... und dann das Thema E. Herman, das mich heute offenbar verfolgt: ich hatte eine Meldung auf der GMX-Homepage entdeckt, habe es gelesen und in einem anderen, nicht-esoterischen Forum dazu ein Thema eröffnet. Und dann bin ich wieder hier auf die Seite, und was sehe ich? springt mich ein Thread zu eben dieser Dame an, der aber eigentlich aus astrologischer Sicht eröffnet wurde, ohne daß die Schreiberin von der aktuellen Meldung was gewußt hat.
Schon merkwürdig, als ob mich heute jemand auf dieses Thema stoßen wollte... überhaupt, reizen mich seit ein paar Tagen wieder Themen, in denen ich es mir nicht verkneifen kann, meine politische Weltanschauung offenzulegen - was ich hier doch eigentlich vermeiden wollte. Aber aus irgendeinem Grund muß das wohl sein.

Habe mal astrologisch reingeschaut: Neptun, der ja auch für Mediales und Sensitivität steht, wird zur Zeit von Mars im Trigon und Venus in einer Opposition aspektiert... das könnte für eine positive mediale Energie stehen.
 
Hallo hab da was gefunden.LIest mal in Sensitivität und Empathien nach.Unter:Spürt ihr auch diese Energien auf Seite 38 Beitrag von Tinamaster.Schönen Abend noch Gruss Mariabeschuetze
Hallo Angela 27 was das klopfen zu bedeuten hat würde mich auch mal interresieren,vieleicht weiß es ja noch jemand.L.G.Uschi
 
Meine Lieben!

Ein kleiner Zustandsbericht genehm? Energie ohne Ende, man scheint zu fliegen. Ein Katzerl liefer mir nach, weil es sich von der Frequenz meiner Handflächen nicht trennen konnte und ein Hund blickte gaaaanz warm drein und bekam sprechende Augen.

Und eine Eisentür in einer Tiefgarage knackte und sprang einen Spalt auf, als ich vorbeiging. Die Elektrizität muß ja mächtig sein, die wir derzeit ausstrahlen...

Wie geht´s Euch so?


Mercie
La Dame
 
Wunderschönen Tag wünsche ich den Damen :weihna1

Was bei uns in letzter Zeit los war. 2 Resiver kaputt! Licht schwankte, geklopft hat es und ich bin eigentlich sehr gut eingestellt, nur welchselt sich meine Energie ab. Einmal hoch oben, dann wieder zum Schlafen bereit!

Ansonsten naja bei uns haben heute viele Kopfschmerzen!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Hallo ihr Lieben,

Also das ist mir schon laaaaaaaaaaange nicht mehr passiert!

Ich habe heute am Nachmittag gesaugt, aufeinmal hörte ich es ziemlich laut klopfen (mein Schwager klopft auch immer so laut) und ich schrie: "Ja!"
Und saugte weiter, dann gleich drauf schrie ich wieder: "Komm rein!" und nichts. Dann stellte ich den Staubsauger ab und ging zur Türe und machte auf und es war niemand draussen!????

Noch dazu habe ich heut ein seltsames Gefühl, als würde etwas passieren!

Echt komisch. Ich hoffe es passiert nichts schlimmes!

Eure Angie :kuss1:Was meint ihr dazu? Ist das eine Voranmeldung für etwas?


Mit 3 Maligem Klopfen meldet sich der Tod....

Willow
 
Hallo ihr Lieben,

Also das ist mir schon laaaaaaaaaaange nicht mehr passiert!

Ich habe heute am Nachmittag gesaugt, aufeinmal hörte ich es ziemlich laut klopfen (mein Schwager klopft auch immer so laut) und ich schrie: "Ja!"
Und saugte weiter, dann gleich drauf schrie ich wieder: "Komm rein!" und nichts. Dann stellte ich den Staubsauger ab und ging zur Türe und machte auf und es war niemand draussen!????

Noch dazu habe ich heut ein seltsames Gefühl, als würde etwas passieren!

Echt komisch. Ich hoffe es passiert nichts schlimmes!

Eure Angie :kuss1:

Was meint ihr dazu? Ist das eine Voranmeldung für etwas?


Haben wir als Kinder auch immer wieder gern gemacht - anklopfen und dann wegrennen, weiss auch nicht warum das immer wieder Kindern soviel Spass macht :confused::confused::confused:


Love
Mandy
 
Vielleicht sollte das Klopfen auch nur aufmerksam machen, um die veränderten Energiezustände zu registrieren und wahrzunehmen.

Lg Samjna

PS: Bei uns flackerten die Lampen wie verrückt. Machen sie sonst nie. Im Bad fiel eine von zwei Glühbirnen am Spiegelschrank aus. Sie war in Ordnung und die Stromleitung auch. Alles schon sehr merkwürdig.
 
Werbung:
Zurück
Oben