Hellsehen ohne Hilfsmittel

Hallo meine liebe Magice,
wußte gar nicht, dass du sowas kannst. Bin neugierig, wie hast du erkannt, dass du es kannst? Kommt die Antwort einfach so "vor deine Augen"?
Würde gern so etwas auch können.

Vielleicht siehst du bei mir ja auch was.
Vergangenes: Siehst du was mir am 05.04.09 passiert ist?
Zukunft: Was wird das zentrale Thema in den nächsten Wochen?

Liebe sonnige Grüße trotz Regens
lg. Jari
 
Werbung:
Sags mir bitte trotzdem-bin neugierig!;)

Okay, ;) ich üb ja eh noch, und liege vielleicht ja auch komplett daneben. ich denke ihr werdet zwar noch zusammen bleiben,aber auf ewig wird es nicht.
Ich kriegte sofort udn sehr klar, das es nicht die partnerschaft fürs leben ist, kriegte illusion, wo ich bei anderen vermuten würde, daß du garkeinen partner hast :D Aber ich vertrau mal das sowas hier im forum nicht gemacht wird ;)

Lieben Gruß Magice
 
Hi,Magice!

Interessant!

Also ich habe einen Partner,wie geschrieben,ist da etwas und zwar,dass er meiner meinung nach "bindungsunfähig" ist.(Ich weiss auch warum)Sogesehen hast Du Recht!Danke
 
Hallo meine liebe Magice,
wußte gar nicht, dass du sowas kannst. Bin neugierig, wie hast du erkannt, dass du es kannst? Kommt die Antwort einfach so "vor deine Augen"?
Würde gern so etwas auch können.

Vielleicht siehst du bei mir ja auch was.
Vergangenes: Siehst du was mir am 05.04.09 passiert ist?
Zukunft: Was wird das zentrale Thema in den nächsten Wochen?

Liebe sonnige Grüße trotz Regens
lg. Jari

Hallo,
ich glaub ich hab es hier irgendwie schon mal erklärt, aber gerne nochmal. Ich kann es eigendlih schon immer, es war mal ausgeprägter,aber durch ein paar seelischen Belastungen , rückte es mehr in den hintergrund. Es ist keine schöne Gabe,wie ich auch immer wieder in meinen Blogs hier beschreibe, schreibe da viel über meine " Gabe" , es ist manchmal eher wie ein Fluch.
Ja ich sehe eien Frage und kriege Bilder oder auch eine Stimme, die mir sagt was ich schreiben soll.... in seltenen Fällen, kriege ich Gefühle, wie Traurigkeit oder überschäumende Freude. Oft sidn die Bilder sinnbildlich und wirr, sodas ich sie "auseinander puzzeln " muß.

zu deinen Fragen:
Bei dem Datum krieg ich abschied, etwas nicht gutes... kommt aber eher schwach
Was wird das Hauptthema nächste woche: da krieg ich sofort eine Prüfung
vielleicht auch eine " Prüfung" im übertragenden Sinne.

Lieben Gruß Magice
 
Hallo,
ich glaub ich hab es hier irgendwie schon mal erklärt, aber gerne nochmal. Ich kann es eigendlih schon immer, es war mal ausgeprägter,aber durch ein paar seelischen Belastungen , rückte es mehr in den hintergrund. Es ist keine schöne Gabe,wie ich auch immer wieder in meinen Blogs hier beschreibe, schreibe da viel über meine " Gabe" , es ist manchmal eher wie ein Fluch.
Ja ich sehe eien Frage und kriege Bilder oder auch eine Stimme, die mir sagt was ich schreiben soll.... in seltenen Fällen, kriege ich Gefühle, wie Traurigkeit oder überschäumende Freude. Oft sidn die Bilder sinnbildlich und wirr, sodas ich sie "auseinander puzzeln " muß.

zu deinen Fragen:
Bei dem Datum krieg ich abschied, etwas nicht gutes... kommt aber eher schwach
Was wird das Hauptthema nächste woche: da krieg ich sofort eine Prüfung
vielleicht auch eine " Prüfung" im übertragenden Sinne.

Lieben Gruß Magice

Hi Magice, danke das du trotzdem geantwortet hast. Ich hab´s leider nicht gesehen, aber bin mal da mal dort und übersehe dadurch einiges - sorry! :kiss4:
Ich glaube es ist immer ein Fluch und ein Segen.
Ich werde mich auf die Suche nach deinem geschriebenen machen, mich interssieren deine Ansichten sehr.

Hmhm, ich kann den Abschied nicht einordnen, da mir etwas schönes passiert ist. Hab einen interessanten Menschen kennengelernt.
Aber das mit der Prüfung im übertragenen Sinn kann stimmen, da sie auf die gegenwärtige Situation passt.
 
Hi Magice, danke das du trotzdem geantwortet hast. Ich hab´s leider nicht gesehen, aber bin mal da mal dort und übersehe dadurch einiges - sorry! :kiss4:
Ich glaube es ist immer ein Fluch und ein Segen.
Ich werde mich auf die Suche nach deinem geschriebenen machen, mich interssieren deine Ansichten sehr.

Hmhm, ich kann den Abschied nicht einordnen, da mir etwas schönes passiert ist. Hab einen interessanten Menschen kennengelernt.
Aber das mit der Prüfung im übertragenen Sinn kann stimmen, da sie auf die gegenwärtige Situation passt.

vielleicht ist der Mensch für dich jetzt intressant,aber wirst bald feststellen,daß die Person dir nicht gut tut.
Manchmal sehe ich, wenn jemand seinen Partnerkennenlernt, wie die Verbindung endet ;)

LG
 
vielleicht ist der Mensch für dich jetzt intressant,aber wirst bald feststellen,daß die Person dir nicht gut tut.
Manchmal sehe ich, wenn jemand seinen Partnerkennenlernt, wie die Verbindung endet ;)

LG

Ja das glaub ich dir, aber wir sind kein Paar. Wir verstehen uns freundschaftlich sehr gut und wir reden viel miteinander und vertrauen uns viel an. Ich mag seine Einstellungen und Ansichten, so meinte ich das mit interessant. Wir sind befreundet. Mein Freund hätte sicher was dagegen, wenn da mehr wäre.

lg :)
 
Hallo meien süße,

erstmal danke für deine Hilfe ;)
Dann : ich kriege das er es hinzieht, weil er das Haus selber haben wollte. Kann es sein, daß er deswegen da nicht ausziehen will? es sieht mir so aus, alsob er da bleiben will.

lieben gruß magice


...achje, sowas hatte ich schon im gefühl. Erst wollte er es verkaufen und jetzt zieht er alles hin. Der Käufer hat sogar schon den Kredit aufgenommen und braucht jetzt natürlich die Zustimmung. SIehst Du vielleicht ob er es dennoch unterschreiben bzw. verkaufen wird das Haus?

Liebs Grüßle und Daannkkeeee :)
Anni
 
Ja das glaub ich dir, aber wir sind kein Paar. Wir verstehen uns freundschaftlich sehr gut und wir reden viel miteinander und vertrauen uns viel an. Ich mag seine Einstellungen und Ansichten, so meinte ich das mit interessant. Wir sind befreundet. Mein Freund hätte sicher was dagegen, wenn da mehr wäre.

lg :)

;) muß ja nicht immer Beziehung sein, auch " Freunde" können plötzlich gehen oder nicht gut sein, so gern man sie auch hat.

Kann natürlich auch gewaltig daneben liegen ;)
 
Werbung:
...achje, sowas hatte ich schon im gefühl. Erst wollte er es verkaufen und jetzt zieht er alles hin. Der Käufer hat sogar schon den Kredit aufgenommen und braucht jetzt natürlich die Zustimmung. SIehst Du vielleicht ob er es dennoch unterschreiben bzw. verkaufen wird das Haus?

Liebs Grüßle und Daannkkeeee :)
Anni

ja wird er.... auf jedenfall nur die zeit krieg ich nicht, deswegen steht ihr auch total unter Druck und du und dein Partner denkt oft drüber nach, ob es überhaupt richtig war, sich für DAS Haus zu entscheiden, aber es war die richtige Entscheidung. ;)

Drück dich
 
Zurück
Oben