Hello - Vienna calling :)

elemental

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
24
Ort
Wien
Hallo da draußen! Da ich nun einige Beiträge durchforstet hab und mir scheint, dass diese im laufe der Zeit im Sand verlaufen sind, dachte ich mir ich starte selbst eine Suche: Wonach? Nach zumindest einem Menschen, der sich über Spirituelles wie Mediumsarbeit, Jenseitskontakte, Channeling, Energien uvm. austauschen mag und wir zusammen im Austausch vl Antworten finden, die uns persönlich weiterbringen. Ich lese viel und treffe von Buch zu Buch auf gravierende Widersprüche, die ich gerne besprechen würde und vl bin ich damit gar nicht allein? Weiters versuche ich, nicht nur mein Wissen, sondern auch meine Techniken zu erweitern: Ich bin medial veranlagt und seit geraumer Zeit auch bereit mich darauf einzulassen und würde mich freuen jemanden zu treffen, der die gleichen Hürden zu bewältigen hat oder schon weiter ist und mir mit Rat aus der Praxis helfen will. Auch kritische Stimmen sind bei mir willkommen, sofern die Intention dahinter nicht der Egopolitur dient.. Ich bin gespannt und freue mich auf Rückmeldungen! Grüße aus dem Herzen Wiens!
 
Werbung:
Hallo Elemetal.

Komme aus dem Raum Wiener Neustadt in NÖ und manchmal geht es mir ähnlich.
Wnn du magst können wir uns gern über Gott, die Welt und was weis ich alles unterhalten^^.

Lg
 
Hi! Freut mich, dass es dir da ähnlich geht wie mir. Ich wollte eine Unterhaltung beginnen geht aber leider nicht, daher kann ich dir nur hier antworten. Womit beschäftigst du dich so?
LG
 
Werbung:
@elemental

Hallo. Sorry die verspätete Antwort, ich bin momentan selten Online.
Zu deiner Frage.......Ich hab mich mit so ziemlich allem beschäftigt soweit ich dazu eine Befähigung und das notwendige Interesse gefunden habe.
Am längsten und meisten habe ich mich mit Hermetik beschäftigt da mir das sozusagen als die ursprünglichste Richtung erschien.


Lg
 
Zurück
Oben