Hello Mrs. President

Liebe Reinfriede,

da geb ich dir vollkommen recht.
Nur, wenn schon Fehlbesetzung, dann aufgrund der Quote, doch bitte durch eine Frau.:liebe1:
 
Werbung:
Indigomädchen;970866 schrieb:
Nur, wenn schon Fehlbesetzung, dann aufgrund der Quote, doch bitte durch eine Frau.:liebe1:

*lol* da ich ein Weiblein bin, muss ich Dir natürlich recht geben....*grins* wobei Fehlbesetzungen in diesen Positionen immer katastrophal sind.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Bis jetzt kann ich noch nichts erkennen, woran Frau Merkel "falsch" gehandelt hat. Und.... der Aufschwung kam auch erst, als sie am regieren war. Weniger Arbeitslose, und vieles andere mehr, was positiv ist. Vielleicht liegts an "Schwarz-Rot",... der einzigen Positiven Partei.

Alles Gute
Ex-Alia Neo-Elia
Hallo Ex-Alia Neo-Elia
so schnell kann kein Aufschwung kommen. Vieles hat die jetztige Regierung dem vorherigen Kanzler Schröder zu verdanken. Meiner Meinung und Beobachtung gibt es momentan keinen großen Aufschwung von dem so viel geredet wird. Vielleicht für den Export (einziger Vorteil wohl von dem Euro), aber nicht im eigenem Land.
Weniger Arbeitslose... das dicke Ende kommt noch... viele Menschen sind erstmal aus den Arbeitslosenlisten weg, aber wer weiß wie lange z.B. ihre Selbständigkeit anhält....
viele Menschen sind zwar erstmal untergebracht, aber abgesichert- vom Alter gar nicht gesprochen, sind sie noch lange nicht.

danke, Dir auch Alles Gute!
 
Ich kann mich da an eine Diskussion im TV erinnern, in der eine österreichische damalige Frauen- (!) und Familien-(!)ministerin behauptet hat, die österreichischen Frauen mögen doch bitte endlich aufhören, sich zu beschweren, es ginge ihnen doch "eh so gut"....
Wenn man einiges auf die Waagschale legt hat sie ja nicht unrecht::ironie:
Wir dürfen wählen
Wir dürfen uns scheiden lassen
Wir dürfen ohne Einverständnis des Mannes arbeiten gehen
Wir dürfen Dokumente unterschreiben
Wir werden nicht von den Vätern an die Ehemänner verkauft
Wir dürfen in die Schule gehen
:ironie:
Muss da noch etwas verbessert werden? Ich meine, eine absoluten Gleichstellung der Geschlechter kann doch eine Frau nicht wirklich wollen. :ironie:
 
Indigomädchen;971716 schrieb:
Wenn man einiges auf die Waagschale legt hat sie ja nicht unrecht::ironie:
Wir dürfen wählen
Wir dürfen uns scheiden lassen
Wir dürfen ohne Einverständnis des Mannes arbeiten gehen
Wir dürfen Dokumente unterschreiben
Wir werden nicht von den Vätern an die Ehemänner verkauft
Wir dürfen in die Schule gehen
:ironie:
Muss da noch etwas verbessert werden? Ich meine, eine absoluten Gleichstellung der Geschlechter kann doch eine Frau nicht wirklich wollen. :ironie:


na das ist doch wirklich schon allerhand!! seid doch nicht so undankbar, mädels :D

ähm....HILLARY FOR PRESIDENT !!!!!!!!!!!!

nach bush kanns wirklich nur noch besser werden, aber diese frau ist mE auch fähig dazu...billy darf ja ein bisschen helfen im hintergrund, wenn er nicht gerade anderweitig beschäftigt ist....:D
 
bis jetzt hat noch keine frau in der politik diese verändert..
naja..zumindest in den letzten jahrzehnten nicht..
denkt nur an thatcher...
die politik in europa und usa ist nicht geschlechtlich sondern kapitalistisch geprägt..
politiker sind meist marionetten in den händen der konzerne...
ist leider so
alles liebe
thomas
 
Indigimädchen schrieb:
Muss da noch etwas verbessert werden? Ich meine, eine absoluten Gleichstellung der Geschlechter kann doch eine Frau nicht wirklich wollen.


Nicht, das es wichtig wäre, aber mir fällt gerade ein: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit?:party02: :ironie:



LG
Urajup
 
..............Weniger Arbeitslose... das dicke Ende kommt noch... viele Menschen sind erstmal aus den Arbeitslosenlisten weg, aber wer weiß wie lange z.B. ihre Selbständigkeit anhält....
viele Menschen sind zwar erstmal untergebracht, aber abgesichert- vom Alter gar nicht gesprochen, sind sie noch lange nicht.
danke, Dir auch Alles Gute!
lieb´s Pünktchen,

kein Staat kann es sich erlauben, wenn ihm zuuuu viele Nichtstuer auf der Tasche liegen. Also muss da Abhilfe geschaffen werden. Vielleicht gibt es irgendwann die "Pille" für die Euthanasie schon ab 55 (siehe das Schreckensszenario aus "2030", wo dies mit 75 "erlaubt" sein soll.) oder die Ärzte müssen pro Behandlung 10€uro nehmen, so dass noch weniger "Sozial Schwache" zu den Ärzten gehen und aufgrund dieser Tatsache früher sterben. Dann brauchen wir uns um die Arbeitslosenquote keine Sorgen mehr machen.
Grausamer Scherz- aber .... wie schnell könnte das Realität werden. Wir haben noch sehr viel zu tun, und ich behaupte nicht, das Frau Merkel "perfekt" ist,... nur.... meine "Legung" "sagte", das es mit EINE BESSER geht. noch haben wir nicht 2009, um dies abschließend sagen zu können,... und .... vielleicht braucht sie eine 2.Periode, um sich zu beweisen. Aber dann werden wir entgültig sehen, was geworden ist. Einer unserer "früheren Kanzler", der fast 16 Jahre im Amt "saß" soll einmal gesagt haben: Den Deutschen geht es viiiiiiiiiiel zu gut. Sie haben zuuuuuu viel Geld "unter ihren Matratzen". Eigentlich muss mal wieder ein richtiger Krieg über Deutschland "fegen", damit wir wieder von "vorne" anfangen können. - Jener Kanzler "erfand" den berühmten €uro, machte mit "Zinsfreibeträge" und anderen "bösen Dingen" von sich Reden. Der einstige "Hohe" Freibetrag ist bis auf ein Minimum geschrumpft, nachdem der "Hohe Satz" die versteckten Gelder aus "den Taschen der braven Deutschen" gezogen hatte, die Teuerung, die mit €uro einherging, machte den Rest. Nun spaltet sich die Kluft zwischen Arm und Reich weiter (eigentlich könnten sie diese "alte Serie" aufleben lassen, da wir bald dieses stadium wieder erreicht haben. Nicky Nolte war damals sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß.)
Aber was schreibe ich alles. Eigentlich gings um Hilary, der ich gleichsam "Glück" wünsche. Ich denke, Amerika ist "reif" für eine Frau an Höchster Stelle. -Es lebe die Frau!!!!

Alles Liebe
Ex-Alia
 
...........Frau ist mE auch fähig dazu...billy darf ja ein bisschen helfen im hintergrund, wenn er nicht gerade anderweitig beschäftigt ist....:D
wie.....
darf ich das BILLY jetzt verstehen?????? Gabs nicht mal eine Bestimmte Marke von "Verhüterlies", die soooooooooo hieß????? Wenn ja, gäbe es mir zu denken, ... denn soviel ich weiß - aus der Zeitung - hat man keine im OVAL-Office (auch bekannt als "Oral-Office") gebraucht. GRINS!!!!!
Außerdem weiß ich nicht, ob Mr. Ex-President noch eine Biografie schreiben will, die ihn am "mit-regieren" hindert. GRINS!!!!
Alles Liebe
Ex-Alia
 
Werbung:
Möchte bei Alias vorletztem Beitrag anknüpfen:
Dass nennt sich sozial :nudelwalk
Die Mittelschicht so lange schröpfen bis sie auch zur Unterschicht gehört, damit die Oberschicht ihre Position ausbauen kann.
 
Zurück
Oben