HEILMAGNESTISMUS TagesSEMINAR Raum HEILBRONN

S

Seyla

Guest
Hallo an alle Interessierten am "Heilmagnestismus" Die königliche Kunst – das Urheilmittel

Richte dieses Angebot an alle Menschen die sich ihrer eigenen heilmagnetischen Kräfte bewußt werden möchten.
Möchte im Raum Heilbronn ein Seminar organisieren, das Datum steht noch offen.

Alle die sich berufen fühlen, können mir gerne eine PN senden um weiteres zu klären.

Informationen über das HeilmagnetismusTagesseminar
Mit deinen Händen heilen - Heilmagnetismus praktisch angewandt
und zur Heilpraktikerin Johanna Arnold unter

..http://www.gesundheitspraxis-ja.de/

Kurzbeschreibung Seminar:
Durch mehr als 30jährige Praxistätigkeit und Erfahrungen, habe ich ein einfaches
Behandlungskonzept für Heilmagnetismus entwickelt, das sowohl für Laien als auch für
Therapeuten leicht verständlich und jederzeit anwendbar ist. In diesem Seminar mache ich den
Teilnehmern nach theoretischer Einführung durch einfache Experimente ihre innewohnende
heilmagnetische Kraft bewusst und führe sie in die praktische Anwendung ein.
Es üben jeweils zwei Personen in gegenseitiger Behandlung, so dass jeder Teilnehmer in den
Genuss einer vollständigen Behandlung kommen wird. Allein diese Tatsache ist schon eine
wunderbare und tiefgreifende Erfahrung.
Das Seminar dient ausschließlich der praktischen Umsetzung. Mit den im Buch detailliert
beschriebenen Behandlungsabläufen haben die Teilnehmer die Sicherheit, die Behandlungen dann
auch nach dem Seminar erfolgreich und nutzbringend anwenden zu können.

Lg Seyla
 
Werbung:
Hallo an ALLE,

wenn Ihr an diesem Seminar Interesse habt, dann kontaktiert mich bitte per PN.
Ich werde es dann dementsprechend weiter leiten.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Kalimero
 
Werbung:
Hallo:)

Ich freue mich schon auf Johanna Arnold und alle anderen Interessenten
auf ein Urheilmittel das in jedem von uns steckt und erweckt werden möchte um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

 
Zurück
Oben