Heiler/Schamane/Esoteriker - Was ist Erfolg ?

Hallo bluejay,

ich bin über deine Aussage verwundert. Soweit ich das richtig sehe bist du selber Seminarorganisatorin von verschiedenen Heilern und Schamanen die denke ich keine Heilpraktikerausbildung haben. Korrigiere mich bitte wenn das nicht stimmt, kann sein, dass ich dich da verwechsle.

Mit Seminarorganisation von "echten" Heilern/Schamanen lässt meiner Beobachtung nach wirklich gut Geld verdienen - das meine ich ohne Ironie.

Meine nepalesischen Lehrer/Schamanen überlassen es dem Organisator wieviel ein Seminar/Behandlung kostet. Was mir oft zu teuer ist und ich schade finde.
Aber selbst in Nepal ist das Thema, dass die Organisatoren besser davon leben, als die Schamanen, was auch schonmal zu Zwistigkeiten führt.

Wer trägt da eigentlich das Risiko bezüglich Heilerlaubnis ausländischer Heiler ?

HG Siegmund
 
Werbung:
siegmund ich bin keine seminarorganisatorin!! da hast du etwas falsch verknüpft
bluejay ist ein totem von mir, nicht mehr aber auch nicht weniger!
 
siegmund ich bin keine seminarorganisatorin!! da hast du etwas falsch verknüpft
bluejay ist ein totem von mir, nicht mehr aber auch nicht weniger!

nicht ganz - es ist auch der name der organisation, die du am anfang in deiner signatur hattest, wo eben schamanismusseminare angeboten werden.
dass das die leute jetzt immer noch verknüpfen ist logisch, weil sie es ja bei dir gesehen hatten.

:)
 
lucia ich hatte nie in meiner signatur einen link eingebaut
meine erste signatur war ein zitat von dancing thunder
 
hmmm ... dann hab ich das falsch in erinnerung ...
du hattest nur immer mal wieder bei diversen diskussionen zu dieser organisation verlinkt und auch mal was von denen ins angebotsforum gestellt - und deshalb kam das bild auf, dass du das selber bist.
und wie man sieht, hält sich dieses bild eben.

:)
 
...du hattest nur immer mal wieder bei diversen diskussionen zu dieser organisation verlinkt und auch mal was von denen ins angebotsforum gestellt...
ist es nicht erlaubt in angebote links zu setzen?
und ich stehe auch dazu, denn in diesen seminaren wird wissen
vermittelt und nicht die von ruhepol betitelte sc*****
 
Ich arbeite seit 7 Jahren hauptberuflich in der Energiearbeit. Man sagt zu mir, ich sei eine "Angestellte" unseres HerrGott`s. Mein Wirken in vielen Bereichen ist ebenso auch im materiellen Ausgleich super gegeben. Möchte aber auch darauf hinweisen mein energetischer Ausgleich für eine Std. beträgt NUR € 28.-. Doch die meisten Suchenden geben einfach wesentl. mehr.

Ich arbeite von morgens um halb neun bis meistens abends bis 2oh. Von Anbeginn war ich authent, ehrlich, und vor allem liebend. Das wichtigste in unserer Tätigkeit ist: Der Mensch/die Seele dürfen auf keinem Fall zu einer Abhängigkeit geführt werden, denn das sind die Meisten sowieso. Sprich: Ängste, Zweifel, einfach gesagt dichte Schwingungen. Zu mir kommt der Hilfesuchende maximal 4 mal. Hierbei arbeite ich mit den Werkzeugen wie Klangschalen um eine höhere Schwingung herbeizuführen, den Werkzeugen aus meiner Geistheilerausbildung der Meridianarbeit, austesten von Störungen, aus dem schamanischen die verletzte Seele zu heilen. Mein Hauptwerkzeug ist aber die LIEBE zu ALLEM was ist.

Ich darf sagen ich bin sehr erfolgreich. Ich achte stets daß meine Seele im Gleichgewicht ist, wenn mal nicht, werden Termine verschoben und dies versteht Jeder. Habe selbst in mir vieles schwerwiegendes gelöst. Hatte hierbei wunderbare Helfer aus verschiedenen Erdteilen. Ich mache keinerlei Werbung, meine Handy Nr. ist nirgends zu finden - alles beruht auf Weitersage. Ich arbeite mit einigen anderen Lichtarbeitern zusammen, denn ich allein bin nicht "allmächtig"! Jeder hat andere Zugänge.

Mit meinen Worten wünsche ich jedem Energethiker Glaube und vor allem das UR-Wissen daß ALLES aus Liebe und Licht ist, manchesmal nur ein Fünkchen, aber dies reicht um in die Fülle der Liebe unseres Vaters/Mutters und dessen Hirachien zu gehen. Vollkommen zu sein!

Alles liebe an Euch Alle!!:)
 
Werbung:
@wiedergeborene: Schön was du schreibst :umarmen:

Es ist so schade, dass die vielen Scharlatane das Thema so verpfuschen :schmoll:
Die skeptischen unspirituellen Menschen Klammern sich dann mit vorliebe an solche Leute wenn sie dir in der Diskussion den Schwachsinn dahinter erklären wollen.
Und mir ist es oft schon peinlich wenn ich mit irgendjemandem über meine Interessen spreche weil ich dann sofort in die "Mike Shiva" Schublade gesteckt werde :schmoll:

Für mich persönlich wäre es ein Erfolg wenn ich durch meine Arbeit als Heiler/Schamane (rein fiktiv jetzt, ich arbeite nicht in dem Bereich) wirklich etwas verändern kann und den Menschen helfen könnte.
Ich glaube dann würde ich auch soviel zurückbekommen, dass ich davon leben könnte. Luxus will ich sowieso keinen.
 
Zurück
Oben