Hausnummern!

Ich würd auch noch gerne, iseeyou - ich wohne am siebten See (von 14) und die Hausnummer ist 170.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für deine Mühe und grüß dich lieb
evy :)
 
Werbung:
Guten Morgen Tarot,


mit deinem Nick, gehe ich einmal davon aus, dass dir die Zahlensymbolik vertraut ist!? Im Tarot steht die 8 für Die Kraft. Lebensfreude, Leidenschaft, Vitalität und Engagement sind die Themen der Kraft.


Bei einer Hausnummer von 35 geht es um folgende Lernthemen: Ausdruck, Feingefühl, Freiheit, Disziplin, Macht und Einfluss. In dieser Wohnung wirst du vermehrt mit dem lieben Geld in Berührung kommen, was positiv wie natürlich auch negativ passieren kann. Negative Auswirkungen ereilen dich dann, wenn du deinem Ausdruck keinen Raum gibst. Dann blockierst du dich, und somit blockiert sich auch die materialisierte Form der Energie: Das Geld. Ich schätze, biographisch bist du gerade dabei, an (d)einer finanziellen Freiheit zu basteln. Typische Situationen wären: 1. eigene Wohnung überhaupt, eigenes Nest nach der Scheidung, in dieser Wohnung kann auch gut zuhause Geld verdient werden.

Ein Wort in eigener Sache:
Ich hoffte ja, dass "man" einwenig in´s Gespräch kommt...

Hoffen ist vielleicht das falsche Wort, eher erfahrungsgemäß entwickelt sich ein fachlicher Austausch- zumindest ein - feedback, eine kleine Einschätzung, wie man das Erfahrene,- oder Gedeutete, in sein Leben eigebunden sieht...

Wie sind denn hier die Gepflogenheiten? Außer einem ah ja, danke- habe ich hier noch Nichts erlebt? Ich habe keine Lust nur meine Deutungen abzugeben. Ich arbeite gerne in diesem Metier- tue dies schließlich Hauptberuflich, aber ich glaube ganz fest an das Prinzip Geben/Nehmen. Das meinte ich mit Austausch.

Allerdings: Ich bin ja noch ein Frischling hier, habe mich auch noch nicht richtig durchgelesen. Mal schauen, ob man sich hier wohlfühlen kann.
 
Liebe Evy52,


was für eine schöne Adresse. Ob sie wirklich schön ist, weiß ich ja nicht, aber ich sehe einen Ort der für dich von großer Bedeutung ist. Vielleicht der, vondem du immer träumtest, der, an dem deine Zukunft endlich Gegenwart wurde? Was zwar auch bedeuten könnte, dass du hier den Absprung zu deinem Traum schaffst, aber ich sehe eher, dass dies schon der Platz ist, den du für dich gefunden hast. Oder- hat er DICH gefunden.

Im Tarot ist die 17 Der Stern- das Zukunftweisende, Hoffnung und Einblick auf das Vertrauen in die kosmische Ordnung.

Solltest du auf deinem Weg bereits zu einer großen Bewusstsein gekommen sein, dann dürftest du hier tatsächlich großes Glück erfahren: Von einer erfüllten Partnerschaft, über reiches Tun im Künstlerischen sowie Heilerischen, über enorme Kreativität und Schaffensfraft, zur wahren (inneren) Freiheit.

Lass es dir gut gehen!
 
Ja auch einen schönen guten Morgen iseeyou,
erst einmal vielen Dank für deine superschnelle Antwort. :danke:
Mein Nick ist ein wenig irreführend - ein Spontanentschluss, weil mir damals nichts anderes auf die Schnelle einfiel. Ich suchte einige Tarotdecks und bin hier gelandet. Ich habe gestern noch überlegt, ob ich ihn ändere - doch alle kennen mich hier so. :rolleyes: Mir gefällt es hier sehr gut. :)
Es ist interessant, was du zu unserer Hausnummer schreibst, wegen des Geldes - blockiert ist es nicht, jedoch was reinkommt, geht direkt wieder raus. Jedesmal, wenn wir einen etwas größeren Betrag bekommen, geht der sofort für Reparaturen wieder drauf. Daher ist es natürlich ein großes Thema bei uns. Auch die Lernthemen Feingefühl, Freiheit, und Disziplin, die du beschreibst passen sehr, sehr gut - näher ausführen möchte ich es hier nicht, dass wird mir zu privat ;-)) Macht und Einfluss, da fällt mir momentan nichts zu ein. Das mit dem zuhause Geld verdienen ist eine gute Anregung, dann brauche ich nicht mehr so weit zu fahren.
iseeyou schrieb:
Wie sind denn hier die Gepflogenheiten? Außer einem ah ja, danke- habe ich hier noch Nichts erlebt? Ich habe keine Lust nur meine Deutungen abzugeben. Ich arbeite gerne in diesem Metier- tue dies schließlich Hauptberuflich, aber ich glaube ganz fest an das Prinzip Geben/Nehmen. Das meinte ich mit Austausch.
Das ist unterschiedlich hier iseeyou. Ich glaube an das gleiche Prinzip und manchmal kommt es von ganz anderer Stelle, von wo du es nicht erwartest. Ich habe festgestellt, je weniger Gedanken man sich über das Geben und Nehmen macht, desto mehr klappt es. Du darfst nichts erwarten, dann kommt es von alleine. Je höher deine Erwartungen, desto größer die Enttäuschung. Der Austausch funktioniert. Ich schicke dir mal eine PN, sonst wird es in diesem Thread zu *off topic*.
LG Tarot
 
Liebe(r) Tarot,


besten Dank für dein Feedback.

Noch ein Gedanke zu Einfluss und Macht: Das bedeutet in diesem Zusammenhang, dass du Einfluss und Macht entwickeln kannst, um die Finanzlage zu gestalten. Du sollst also aktiv daran arbeiten. Geld wird dein Thema sein, du entscheidest, wie sich die Waagschale bewegt- es ist dein Lernfeld. Wie du schreibst, scheinst du kein großes Problem zu haben- ein leichtes also für dich, in die Fülle zu kommen. Wäre ja interessant, was du für eine Lebenszahl hast. Wenn dein Geburtsdatum auch eine 8 enthält, hat diese Hausnummer natürlich ein größere Bedeutung.

Ich danke dir für deine PN- darauf habe ich bereits geantwortet. @all soviel: Ich suche ein Forum, in dem ich mich gerne bewege, und da ich ein komunikativer Typ bin, gefallen mir Monologe nicht. Viel mehr wollte ich eigentlich dazu nicht sagen.

Also- eine gute Zeit- und viel Glück für Heute!
 
...das war mir nicht bewusst. Übrigens ich bin weiblich. Mein Geburtsdatum enthält zwar keine 8, aber die Quersumme, also meine Lebenszahl ist 26, also 8. Ich habe ehrlich gesagt zu der Karte Kraft - hm, wie soll ich sagen...bisher keine Beziehung entwickeln können - ich konnte mit ihr nie etwas anfangen....ich denke, das wird sich ändern.
Ich denke ich habe eine positive Einstellung zum Geld. Ich sehe es nicht als etwas negatives. Allgemein - egal ob jemand geerbt oder es sich selbst erarbeitet hat. Apropos... ich suche noch eine/n reiche/n Erbtante/Erbonkel :escape:
Wobei es mit redlicher Arbeit wirklich schwierig ist auf einen grünen Zweig zu kommen :rolleyes:.
Dank dir iseeyou hatte ich einen guten Tagesbeginn :kiss4:
LG Tarot
 
liebe iseeyou

ich habe mir alle beiträge durchgelesen und möchte mich für dein sehr interessantes wissen, das du weitergegeben hast, bedanken

ich schreibe extra über meine zahlen nicht um die waagschale des geben + nehmen nicht zu sehr ins ungleichgewicht zu bringen, aber vielleicht sende ich dir eine pn über ein ähnlicheds thema
 
... dann ist die Wohnung sehr wichtig für dich! Die Quersumme des Geburtsdatums ist die Wesentliche. In deinem Leben sollst du Einfluss und Macht = Geld, zu deinen Themen machen. Du brauchst keine Erbonkels- mach dein Glück selber. Das Potential ist in dir- und eben auch die Aufgabe. Wenn du denn auch noch den Wunsch hast- Klasse. Stell dir mal eine leckere Suppe vor: Alle Zutaten liegen auf dem Tisch, du hast eine Feuerstelle, den passenden Topf, das Rezept, genügend Zeit... das einzige was du noch tun musst: Kochen!

Jetzt wünsche ich dir nur noch, dass du gerne Suppe isst!

Liebe Tarot- es war mir eine Freude dir zu schreiben.
 
...ich mag zwar Suppe, aber weniger kochen.... :banane:
Ich seh´ schon - ich soll die Zutaten nicht alle einzeln essen....nicht der Reihe nach.... sonder alle auf einmal.....das ist schwierig für mich....
Es ist sehr interessant - Einfluss und Macht - das möchte ich gar nicht....
sehr interessant...
...aber wenn es sich nicht vermeiden lässt - ich werde dran arbeiten.
Es war herzerfrischend mit dir iseeyou :danke:
Tarot
P.S.: Es ist eh kein Erbonkel in Sicht...
....
....
....
....meine Macht ausnutzen :rolleyes: .... :kiss4: ....oh doch ich habe Macht und Einfluss, nutze sie nie...selten....nein nie....
 
Werbung:
... da baut sich doch nicht ein Missverständnis auf? Geben und Nehmen heißt für mich Dialog- Austausch.

Wo immer du ihn willst- Annara- ich freue mich auf dich!
 
Zurück
Oben