Hausmittel bei Entzündung

Hallo liebe @east of the sun,

wollte mal nach fragen, wie es dir geht und ob du Tipps/Ratschläge umsetzen hast können?
Was hat dir denn geholfen?
Vielen Dank, liebe Daphne. Ich nehme ein Säure-Basen-Mittel und Kurkuma. Leider habe ich keine Verbesserung bemerkt. Ich kämpfe mich durch den Alltag. Aber es soll ja irgendwann besser werden. Wenn ich die Arme wieder hochstrecken kann gibt es ein Fest. :)
 
Werbung:
Vielen Dank, liebe Daphne. Ich nehme ein Säure-Basen-Mittel und Kurkuma. Leider habe ich keine Verbesserung bemerkt. Ich kämpfe mich durch den Alltag. Aber es soll ja irgendwann besser werden. Wenn ich die Arme wieder hochstrecken kann gibt es ein Fest. :)
Haben wir mitlerweile schon was an Infos bezüglich Körperhaltung/ gibt es eine Haltungsproblematik?

Dann wollte ich noch fragen, ob es einseitige Belastungen gibt die im Alltag vielleicht sehr stark auf die Schulter/ den Arm/ die Seite wo das Problem ist einwirken?

Ich würde nochmal auf das Gleichgewicht des Körpers schauen/ was da ggf. nicht in Balance ist.
Wäre das eine Idee?

Liebe Grüße
 
Haben wir mitlerweile schon was an Infos bezüglich Körperhaltung/ gibt es eine Haltungsproblematik?

Dann wollte ich noch fragen, ob es einseitige Belastungen gibt die im Alltag vielleicht sehr stark auf die Schulter/ den Arm/ die Seite wo das Problem ist einwirken?

Ich würde nochmal auf das Gleichgewicht des Körpers schauen/ was da ggf. nicht in Balance ist.
Wäre das eine Idee?

Liebe Grüße
Ich versuche einseitige Belastungen zu vermeiden. Aber da ich Rechtshänder bin und einiges nur rechts tun kann ist die rechte Schulter mehr beansprucht. Sie tut auch mehr weh. Ich mache leichte Dehnungsübungen für die Wirbelsäule und den Nacken.
 
Ich habe eine Lernaufgabe bekommen. Jetzt bin ich gezwungen Aufgaben abzugeben und mal nein zu sagen.
... wie schaut es mit Deiner seelischen Balance aus?
Die Seele spricht über den Körper zu uns... und wiederum unser Körper über unsere Seele...

Schicke Dir weiterhin Zuversicht und mögen Dir die Aufgaben gelingen...
 
Sie tut auch mehr weh. Ich mache leichte Dehnungsübungen für die Wirbelsäule und den Nacken.

Ist der Schmerz durchgehend da, oder anfangs des Tages besser/ der Schmerz baut sich auf?
Oder hast du keine Schmerzen bei Ruhigstellung, eher nur bei Bewegung/ akuter Belastung?

Dann wäre noch die Frage, wie war es vor einem Monat oder hat sich was verändert, an dem Schmerzmuster?

Und denkst du bald wieder in Richtung Arzt/ Praxis was zu machen?
Würde es mir wünschen, wenn dir die konservative Therapie nicht so gut hilft.
 
Werbung:
Ist der Schmerz durchgehend da, oder anfangs des Tages besser/ der Schmerz baut sich auf?
Oder hast du keine Schmerzen bei Ruhigstellung, eher nur bei Bewegung/ akuter Belastung?

Dann wäre noch die Frage, wie war es vor einem Monat oder hat sich was verändert, an dem Schmerzmuster?

Und denkst du bald wieder in Richtung Arzt/ Praxis was zu machen?
Würde es mir wünschen, wenn dir die konservative Therapie nicht so gut hilft.
Hallo somavision, die Schmerzen sind nachts und morgens besonders schlimm. Aber generell nur bei Belastung/ Bewegung. Ich habe alle 3 Monate einen Termin beim Orthopäden.
 
Zurück
Oben