Hauskauf, Ja / Nein?

Seufz...
Zu lange gewartet. Es gibt eine Finanzierungsbestätigung = Reservierung. Wenn eine Bestätigung schon vorliegt, läuft es in der Regel auf einen Vertrag hinaus.
:eek:
Der Markler rief mich heute an.
Die Finanzierungsbestätigung ist doch tatsächlich geplatzt. Dass habe ich überhaupt nicht vermutet (Gut; die Immobilie ist generell zu teuer ausgewiesen).

Also gehe ich nun auf`s Ganze (war dass nicht mal eine Fernsehsendung? Egal).
Ein Gutachter ist angefordert und soll mir eine Einschätzung mitteilen, wie viel die Immobilie wert ist. Daraufhin habe ich ein offizielleres Papier für ein Angebot an die Verkäufer.
Ob die Verkäufer dann auf mein Angebot eingehen, ist eine andere Sache.
 
Werbung:
Ich glaube, es war nicht ihre Finanzierungsbestätigung, die geplatzt ist, sondern die ihrer "Mitbewerber"..
@ KLaraHimmel Stimmt.

Also gehe ich nun auf`s Ganze (war dass nicht mal eine Fernsehsendung? Egal).
Ein Gutachter ist angefordert und soll mir eine Einschätzung mitteilen, wie viel die Immobilie wert ist. Daraufhin habe ich ein offizielleres Papier für ein Angebot an die Verkäufer.
Ob die Verkäufer dann auf mein Angebot eingehen, ist eine andere Sache.
Schafgarbe selbst hat ja noch gar kein Angebot an den Verkäufer gerichtet.
 
Ich glaube, es war nicht ihre Finanzierungsbestätigung, die geplatzt ist, sondern die ihrer "Mitbewerber"..

Richtig :D und ich denke, so hat es @Green~ auch verstanden.

Rückläufiger Merkur und für die/den Mitbewerber ist der Traum vom Hauskauf geplatzt.

Somit positiv für die FS, denn nun kann sie wieder zum Zug kommen.
 
Moin,
Nur eben schnell. Bin gleich zu einem Geburtstag eingeladen Und melde mich spätestens morgen wieder.

Die Finanzierung der Vorbewerber ist geplatzt, so dass ich nun zum Zuge kommen kann.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben