Hat jemand Lust mit mir zu deuten?

Ich dachte es mir fast ^^... Man sieht nämlich in deinen Gedanken, dass dich ausschließlich die fehlende Kommunikation (Ruten und Eulen = fehlende Kommunikation oder auch Streits) beschäftigt (da keine weiteren Karten über dir). Da du im Haus Herz liegst, geht es dabei wohl um Emotionen, Liebe und den Partner. Also wie du bereits geschildert hast.
Meine weitere Deutung wäre wie folgt:
Fische im Haus des HM = tiefe Emotionen und Sehnsüchte in Verbindung mit dem Buch verschlossen und Geheimnisse.
Ich würde da fast auch den beruflichen Aspekt mit einbeziehen, dass ihn Arbeitstechnisch etwas belastet, das er mit dir nicht kommuniziert ( Anker im Haus der Fische)
Bestätigt wird mir das durch die Verbindungen sowohl angrenzend als auch in den Häusern (also doppelt bestätigt) von Kind, Sense und Anker) für mich bedeutet es, dass es im Bezug auf Kinder, ganz plötzlich gehen wird (Kind neben Sense) es an der nötigen Aussprache diesbezüglich mangelt (Kind im Haus der Eulen) und sich das Berufliche und Finanzielle dann schlagartig auf deinen Mann verlagert (Anker, Sense und Fische siehe zuvor). Die Eulen im Haus des Sarges bedeuten eine komplette Veränderung, was sein Kommunikatives Verhalten angeht. Sarg im Haus des Briefes bestätigt dies. Evtl. wird er seine Emotionen schriftlich besser zu Wort bringen können. Was aber (Brief im Haus der Wege) sowohl positiv als auch negativ ausgehen kann... Tendenziell würde ich negativ tippen (Wege umgeben von Ruten und Turm) was aber nicht grundsätzlich nur Negatives bedeutet.
Denn, es wird auch eine überraschende Wendung in der Auf und Ab- Phase geben (Blumen in unmittelbarer Blickrichtung - Boot im Haus der Blumen). Ich tippe auf eine Art Neuanfang (Reiter im Haus des Schiffes) der sich aber sehr schwierig gestalten wird (Berg im Haus des Reiters). Und die Beziehung an sich kann dann sehr sicher werden, wenn ihr die nötige Energie aufwendet, die Probleme zu überwinden (Ring im Haus des Schlüssels) sehr stark und liebevoll (Bär im Haus des Rings neben Herz). Sowie tiefgründig und erfüllend (Ring neben Sternen) Ob es so kommt ist allerdings noch geheim (Herz im Haus des Buches)
Die Vielzahl an Positiven Aspekten bezüglich der Liebe in den Karten stellt allerdings dar, dass ihr durchaus die Kraft habt, es zum Positiven zu wenden.
Was mir noch spontan auffällt, ist, dass man viel von seinen Gedanken sieht (er liegt ganz unten) Er verschließt sich selbst vor plötzlichen Veränderungen (Buch, Störche, Sense) und hat derzeit auch einige Sorgen in seinem Kopf (Wolken) die aber nur von temporärer Natur sind (Klee im Haus der Wolken für kurze Zeitspannen) - Evtl. liegt seine Verschlossenheit an seinen aktuellen Problemen und Sorgen?
Meines Erachtens haben die Sorgen auch mit einer Weiblichen, sehr komplizierten Person zu tun (Mäuse im Haus der Schlange), welche auch gleichzeitig die Lösung des Problems ist. Evtl Aussprache o.ä.? (Schlange auf der Positiven/Hellen Seite der Wolken). Die Sonne im Haus der Mäuse zeigt auch einen positiven Ausgang in seinen Problemen an.
Auch dass die Sonne in deiner Blickrichtung direkt vor der Nase liegt, zeigt positive Aussichten deinerseits an. Und dass sich die Karten von dir und deinem HM in Blickrichtung anschauen ist auch ein Indiz auf gegenseitige Anziehung und Willen, die Situation glücklich enden zu lassen.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und bin gespannt, was die Anderen so deuten.
Für Rückmeldung, was in etwa stimmt oder auch eintrifft, wäre ich auch sehr dankbar :)

Liebe Grüße

wow danke! Da merke ich auch wie umfangreich du alle Karten miteinander kombinierst und liest .. ja diese Legungen habe ich tatsächlich nach einem Streit gelegt, es geht schon lange so .. und dafür dass wir noch nicht so lange zusammen sind macht das einen großen Teil aus der mich grübeln lässt ob ich nicht ausbrechen sollte, nur bin ich eher die Jenige, die sich schnell verstellt und nachgibt, weil ich so harmoniebedürftig bin.. Kommunikation ist leider schwierig, ich fühle mich so wie ein Vermittler zwischen uns und so klappt es aber leider nicht
Er arbeitet seit fast einem Jahr nicht mehr.. vielleicht bereitet ihm das auch sorgen
Allerdings sagt er dass er erstmal keine Lust hat .. komme da nicht richtig an ihn heran
Wir wohnen auch nicht zusammen
Er würde gerne aber mir ist da zu viel was nicht funktioniert

das mit dem plötzlich Kinder kriegen wurde mir auch schon mal gelegt
Die letzten Legungen von mir waren in bestimmten Punkten auch immer ähnlich

sehr spannend danke
Lese mir das gleich nochmal durch! Und komme nochmal drauf zurück

Passt aber sehr mit dem was ich mir wünsche und was mich beschäftigt
 
Werbung:






Fuchs auf Sonne - da wurde dir schon Energie und Substanz geraubt - mit der Sonne auf den Mäusen liegend - und parallel dazu der Fuchs auf der Sonne. Der auch noch auf das Herz auf den Büchern (Geheimnisse) spiegelt- als wurde auch in Gefühlsdingen nicht immer die Wahrheit gesagt. Und sich deshalb dir gegenüber verschlossen. Du spürst das mit den Büchern in deiner PK als Dame.

Von seiner Seite werden eigene Wege gegangen und es auch wohl mit der Treue nicht immer so genau genommen. Es sieht so aus als gäbe oder gab es eine andere Frau und Rivalin. Auf der Schlange liegen die Mäuse- die dich Energie gekostet hat. Auf den Wegen liegt der Brief und auf dem Brief der Sarg - wie eine kommende Schreckensnachricht oder etwas beenden Nachricht. Im Haus liegt die Schlange, die auf den Mond rösselt und sich auf dem Mond mit dem Bären trifft der auch auf den Mond auf dem Turm rösselt. Turm liegt auf dem Platz des Fuchses. Auf den Lilien liegt das Haus- in dem die Schlange liegt. Die auch für eine Rivalin aber auch für das Mutter sein steht.

Wie lange seid ihr schon zusammen- und habt ihr Kinder ? Oder war die Frage nach Kindern allgemeiner Natur - so für die Zukunft ?
 
Werbung:






Fuchs auf Sonne - da wurde dir schon Energie und Substanz geraubt - mit der Sonne auf den Mäusen liegend - und parallel dazu der Fuchs auf der Sonne. Der auch noch auf das Herz auf den Büchern (Geheimnisse) spiegelt- als wurde auch in Gefühlsdingen nicht immer die Wahrheit gesagt. Und sich deshalb dir gegenüber verschlossen. Du spürst das mit den Büchern in deiner PK als Dame.

Von seiner Seite werden eigene Wege gegangen und es auch wohl mit der Treue nicht immer so genau genommen. Es sieht so aus als gäbe oder gab es eine andere Frau und Rivalin. Auf der Schlange liegen die Mäuse- die dich Energie gekostet hat. Auf den Wegen liegt der Brief und auf dem Brief der Sarg - wie eine kommende Schreckensnachricht oder etwas beenden Nachricht. Im Haus liegt die Schlange, die auf den Mond rösselt und sich auf dem Mond mit dem Bären trifft der auch auf den Mond auf dem Turm rösselt. Turm liegt auf dem Platz des Fuchses. Auf den Lilien liegt das Haus- in dem die Schlange liegt. Die auch für eine Rivalin aber auch für das Mutter sein steht.

Wie lange seid ihr schon zusammen- und habt ihr Kinder ? Oder war die Frage nach Kindern allgemeiner Natur - so für die Zukunft ?


Jaa ich habe das Gefühl er ist nicht immer so ehrlich.. er ist mit sehr vielen Frauen in Kontakt, auch im Internet sehr aktiv, ich kenne mich da aber gar nicht so gut aus, ich bin da eher altmodisch und lese Bücher
Manchmal denke ich er schreibt mehr mit Frauen als ich denke, er ist sehr beliebt aber ich habe ihm immer vertraut
Nur ist er selbst total eifersüchtig, auch auf Freundeninnen von mir, was mir komisch vorkommt und irgendwie nicht passt
Er wird schnell impulsiv und dann wird aus einer für mich belanglosen Sache wie wenn ich mich mit einer Freundin treffe ein Drama

wir sind erst knapp über 2 Jahre zusammen, aber die kurze Zeit war die intensivste seit langem
und haben keine Kinder
ich möchte gerne junge Mutter sein, wenn alles passt, aber so eben nicht, ich verhüte sehr gut
Sehne mich aber danach, ich war damals ganz früh ungeplant Schwanger (viel zu früh) wollte es bekommen und habe es verloren, ich bin spirituell geworden, bin innerlich gewachsen und gereist und habe seit dem aber dieses Gefühl, dass Mutter sein mein Herzenswunsch ist (unter anderem und ganz ohne Druck) aber der Gedanke treibt mich einfach an und lässt mich aber auch echt grübeln bei diesem Partner

Er passt in ein altes Schema meiner Eltern und meines ex Freundes damals, deshalb denke ich manchmal ich müsste das durchbrechen und es beenden
und doch kommt es immer wieder dazu dass es weitergeht, fast wie ferngesteuerte
Und diese Verbundenheit zu ihm fühlt sich so stark an (in den guten Momenten jedenfalls )

Tut wirklich gut mit euch im Austausch zu sein merke ich gerade
Ich lege öfter mal die Karten aber versteife mich auch nicht darauf
Aber einige Sachen liegen IMMER ähnlich, schon interessant
 
Zurück
Oben