hat jemand kontakte zu klagenfurt,was das kartenlegen angeht?

candy1985

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2006
Beiträge
15
hi!ich hab hier schon mal nen eintrag hinterlassen,weil ich gaaaaanz ganz dringend jemanden suche,der mir weiterhilft!ich weiss leider nicht,an wen oder wohin ich mich wenden kann,da ich aus kärnten komme und spirituelle dinge hier leider etwas stark zu kurz kommen,besser gesagt,es is eigentlich unmöglich,jemanden zu finden,der mir persönlich die karten legt,ich versuchs schon seit ewigkeiten!!!also hab ich mir gedacht,vl weiss einer von euch,an wen ich mich wenden kann,hat kontakte in kärnten oder vl hat sogar doch hier jemand zeit und lust(oda mitleid;))???!!also,falls sich irgendwer meiner annimmt ein rieeesengroßes,fettes :kiss4:
:danke:
 
Werbung:
Hallo,
worum geht es denn? Wenn du sagst was du gelegt haben möchtest, wird bestimmt eher jemand was machen.

lieben Gruß
kimama
 
erst mal ganz großes danke für die antwort!das problem is,ich kenn mich nicht sehr gut aus hier,d.h.ich will nicht unverschämt sein und einfach jemanden bitten,mir die karten zu legen,weil ich nix derartiges zurück geben kann,so wie alle andern auf diesem forum:schaf:!und ich hab kein spezielles thema,weil eigentlich alles ein richtiges kuddelmuddel is!aba ehrlich gesagt gehts mir hauptsächlich um die liebe(und leider auch freundschaften):),ich fang nämlich langsam an,die hoffnung ganz aufzugeben,dass ich sie je wirklich finden werd und das will ich irgendwie übahaupt nicht...:dontknow:
 
erst mal ganz großes danke für die antwort!das problem is,ich kenn mich nicht sehr gut aus hier,d.h.ich will nicht unverschämt sein und einfach jemanden bitten,mir die karten zu legen,weil ich nix derartiges zurück geben kann,so wie alle andern auf diesem forum:schaf:!und ich hab kein spezielles thema,weil eigentlich alles ein richtiges kuddelmuddel is!aba ehrlich gesagt gehts mir hauptsächlich um die liebe(und leider auch freundschaften):),ich fang nämlich langsam an,die hoffnung ganz aufzugeben,dass ich sie je wirklich finden werd und das will ich irgendwie übahaupt nicht...:dontknow:

Normalerweise ist es schon so, daß hier ein geben und nehmen entstehen sollte, aber das machen eh nicht viele hier :DWillst du es öffentlich? Dann poste ich hier eine kleine Legung, oder lieber per pn, da kannst du aber nicht antworten.

Lieben Gruß
Kimama
 
hallo!ja ich weiss,deswegen is es auch so unangenehm darum zu bitten!mi hat das kartenlegen und alles spirituelle imma sehr fsaziniert,ich hab auch schon öfter probiert,mir selbst die karten zu legen,aba irgendwie hol ich mir alles dann so raus,wie ichs mir wünsch:)und bei freunden hab ichs auch schon öfters probiert,aba mir fällt das sehr schwer,die karten dann richtig zu deuten!najaaa,auf jeden fall wär ich überglücklich,wenn du das machen willst,eine pn wäre ganz supa aba du kannst es auch gern hier reinschreiben......wies für dich einfach angenehmer ist!so,du brauchst wahrscheinlich das geb.datum(20.10.1985)von mir und den wichtigsten betroffenen(die erste person(männlich)hat am 20.10.1987 und die andere am 26.12.1988(war eine sehr gute freundin von mir aber irgendwie hab ich sie ziemlich enttäuscht oda sie mich und ich weiss nicht,ob wir das wieder hinbiegen können....)?hmmm brauchst du sonst noch irgendwelche daten oda reicht das?willst du genau wissen um was es geht oda schaust einfach mal so rein???tja,also falls du imma noch lust hast,freu ich mich auf deine antwort und sag im vorhinein schon mal ein wahnsinns :danke: ,ich bin so froh,hier auf menschen zu treffen,die so hilfsbereit sind...trifft man heutzutage viel zu selten:rolleyes:

alles alles erdenklich liebe janina :kiss4:
 
Hallo Candy1985,

hast du in der Zwischenzeit jemanden gefunden in Kärnten?? Bin nämlich auch aus der nähe von Klagenfurt und suche schon länger eine wahrsagerin/kartenlegerin o.ä.

Liebe Grüsse
 
Hallo, ich bin seit Februar nach Klagenfurt gezogen, bin als Astrologe tätig, lege auch Lenormandkarten und Engelkarten. Habe jeden Freitag ab 19h am Hügelweg 6/10 ( Ecke Feschnigstraße/Grete Bittnerstraße) einen interessanten Abend zu diesen Themen. Gerne neue Menschen willkommen. liebe Grüße Rainer Bardel 0680-3194179
 
hallo, ich weiß das diese beiträge schon länger her sinmd.

aber ich bin ganz neu hier, u hab mich auch nur deshalb hier angemeldet. suche auch jemanden der mir die karten legen kann. ich selbst hab leider nicht diese kraft. ich bin jedoch sehr beeindruckt von diesen spirituellen sachen u fühle mich auch irgendwie damit verbunden. ich wohne auch in klf land u bin auf der suche nach einem kartenleger bzw. hellseher. ich habe fragen zu meinem weiteren leben, liebe, glück, arbeit ???

wer kann helfen?? mein problem ist, wie erkennen ich einen wahren kartenleger? karten legen u schwachsinn reden kann jeder u dafür eine menge geld verlangen auch. ich will jedoch nicht an einen betrüger geraten wo ich letztendlich nur mein geld los werde. wer kann es wirklich? hat jemand erfahrung mit leuten aus dem raum klf bzw. allgemein kärnten? würde gerne privat hin gehen. will meine fragen nicht am telefon stellen.

ich danke im voraus für hilfreiche informationen, tips u vielleicht vertrauenswürdige kontaktadressen. werde auf jeden fall bei gelgeheit "Astrorainer" mal kontaktieren.

:danke::danke:
 
Werbung:
hallo candy1985 (sry kann leide noch keine pn schicken)

ich bin heute dem forum beigetreten. ich stehe vor der gleichen frage wie du. wollte mal fragen ob du vielleicht mitlerweile einen vernünftigen kartenleger im raum kärnten gefunden hast?? erfahrung???

vielleicht hast ja einen tip für mich.
wohne in klf land (rain)

danke dir im voraus für deine antwort :danke:

lg blue84
 
Zurück
Oben