Hat diese Partnerschaft Bestand?

leoaquariuspisces

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2023
Beiträge
26
Hallo, Frage ist oben.
Ich bin innen (blau), der Partner ist außen (rot).
Kann man sehen ob diese Partnerschaft Bestand haben wird?

Liebe Grüße 😘

PS: Ja, ich habe Erlaubnis die Daten offenzustellen
 

Anhänge

  • DC68580B-26D2-4D29-B762-37C26AB7A174.jpeg
    DC68580B-26D2-4D29-B762-37C26AB7A174.jpeg
    135,8 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Hallo LAP
Ja, ich habe Erlaubnis die Daten offenzustellen
welche Daten ? Die notwendigen Daten für ein Horoskop stehen hier ja nicht drin - aus Datenschutz-Gründen..

Aber schön gewesen wäre es schon - diese wenigstens hinten geschützt in deinem Profil finden zu können (weil du sie da selbst jeder Zeit wieder löschen kannst), damit man ohne weiteren Aufwand des Daten Ermittelns - weil man sich für eine Synastrie auch gerne immer beide Geb.Horoskope und die aktuellen Transite anschauen möchte..

Auch ein Bissie wenig an Information...man kann sich aufgrund eurer räumlichen Stadt/Orts-Nähe zwar die neuerdings immer öfter notwendige Frage ersparen, ob es eine virtuelle Fernbeziehung ist (weil sich die junge Handy Generation ja auch virtuell unsterblich verlieben kann ) oder ob ihr euch auch persönlich kennt und trefft. Und mit der ermittelbaren recht präzisen Geb. Zeit von deinem Partner, erspart sich wohl auch die vorab wichtige Frage, ob dir seine genaue Geburtszeit auch bekannt ist oder ob du sie nur geschätzt hast..

Aber gut zu wissen wäre schon - wie lang ihr schon zusammen seid - 7. Haus Beziehung - 8. Haus langfristige und eheähnliche Beziehungen.

Ich finde es z.B. auch immer gut und praktisch beide Synastrien einzustellen - einmal von deiner Seite aus gesehen und einmal von seiner Seite aus. Dann hat man bei fehlenden Geb.Grafiken wenigstens für beide die Hausspitzen.

!1 a Synastry leopisces.png
!1 a Leo Pisces Partner Synastrie.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine schnelle Orakelantwort ohne viel Brimborium drumherum - wäre dann ja auch das Frage/Stundenhoroskop was.
 
Hallo Green,

Sorry, ich wusste nicht dass die Transite mitberücksichtigt werden bei einer Synastrie. Ich schicke dir mal die Daten per PN.
Eine einfache Orakelantwort Ja oder Nein würde mir zwar ausreichen, aber eine detailliertere Antwort wäre schon schön.:D
Es handelt sich um eine längere, eheähnliche Beziehung.
 
Eine einfache Orakelantwort Ja oder Nein würde mir zwar ausreichen,
Dann kannst du das ja hier auch einfach fragen /einstellen
Für eine schnelle Orakelantwort ohne viel Brimborium drumherum - wäre dann ja auch das Frage/Stundenhoroskop was.
Eine Synastrie deuten ist einiges an Zeitaufwand und an Schreiberei und wenn es letztendlich nur um Ja oder Nein geht - sollte man obige Möglichkeit wählen.
 
Werbung:
Tut mir leid für die späte Antwort, ich konnte irgendwie keine PN verschicken und dann habe ich den Thread vergessen. Aber du hast ja die Daten schon hergeleitet aus den Planetenständen. Von Stunden/Fragehoroskopen bin ich nicht überzeugt, deshalb habe ich die Synastrie gewählt. Ich will auch keine große Synastriedeutung, ich weiß welchen Zeitaufwand das mitbringt, da man im Endeffekt 2 Horoskope deutet. Aber um deine obige Frage zu beantworten: Die Beziehung geht seit ca. 7 Jahren.
Dann kannst du das ja hier auch einfach fragen /einstellen

Eine Synastrie deuten ist einiges an Zeitaufwand und an Schreiberei und wenn es letztendlich nur um Ja oder Nein geht - sollte man obige Möglichkeit wählen.
 
Zurück
Oben