1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hannover/Niedersachsen - Suche Hexen, Magier, Driuden, Schamanen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von FuncaHannover, 27. August 2018.

1. FuncaHannover

FuncaHannover Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Ich suche nette Kontakte zu Hexen, Heilern, Magiern, Druiden, Astrologen, Schamanen, Geistmedien usw. im Großraum Hannover und in Niedersachsen, die sich überwiegend hobbymäßig mit der Materie befassen.
    Wünsche mir einen Erfahrungsaustausch auf kreativ-ketzerische Weise. Sich ein (paar) mal im Jahr zu treffen wäre auch super.
    Ich habe die Hoffnung auf diesem Wege meine Freundesgruppe zu vergrößern.

Liebe Grüße
    Funca

2. Jingoku To Rakuen

Jingoku To Rakuen Mitglied

Hallo FuncaHannover,

und da bin ich auch schon. Ich hätte schon Lust an einem Austausch, in der Praxis bin ich aber noch nicht sehr bewandert, theoretisch habe ich mir zu verschiedenen Themen immerhin über die Jahre etwas Wissen angeeignet.
    Vor vielen Jahren habe ich mich eine zeitlang mit Magie beschäftigt, momentan interessieren mich Jenseitskontakte. Im Grunde interessiert mich jedoch alles Artverwandte auch.
    Wenn du magst, kannst du mir gern schreiben, wie weit deine Gruppe bereits aktiv ist und ob ich dabei sein könnte.
    Ich komme aus SZ.

VG
    Jingoku

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden