Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HandMade by 'sternenflug'

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von sternenflug, 17. Februar 2018.

1. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mhmm, das Brot sieht auch sehr lecker aus! :lick1:

Ja, ich liebe selbstgemachtes Brot auch sehr, darum backe ich hauptsächlich auch selber. :love2:
    Im Kühlschrank, wartet schon ein vorbereiteter Dinkel-Zopf um morgens dann gebacken zu werden. :lipstick:

jüre, Der Mystiker und Sternenflug gefällt das.
  2. Sternenflug

Sternenflug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die nächsten beiden Kunstwerke sind nicht von mir.

Eine ältere Dame, über 80 J. und Künstlerin, lud mich kürzlich ein und da sie ausmistet, durfte ich mir aussuchen, was mir gefiel.

Meine Wahl fiel auf diese beiden, ein Werk, das im Arbeitszimmer hängt und auf ein paar andere, die sie mir einrahmen und zum Geburtstag schenken will ...

Diese beiden Werke sind aus 1979 (!), Kohle

Tänzer-Paar

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden