Handies...

@ Ich habe auch eine Ausrede für meinen Handy-Besitz !

Dies schenkte mir mein Gatte, damit ich erreichbar bin und damit ich im Notfall (Autopanne etc.) telefonieren kann.
Der Vertrag läuft im Juli aus - HURRA!!!
Die Grundgebühr ist höher, als die Tel.einheiten...
Kaufe mir dann wieder eine Karte an der Tanke...für Notfälle...

Fakt ist aber auch, das es kaum noch öffentliche Telefonzellen gibt!

Auch wir haben bemerkt, das es kaum noch Bienen gibt...5km von uns entfernt steht ein Handymast... oder wie das heisst...

Lieben Gruß von
Antenne
 
Werbung:
Hallo

ist wie beim rauchen ...

Yep. Das Dumme ist nur, dass es bei Handies keine Altersgrenze gibt, so wie beim Nikotin. Da sitzt der Mini-Dreikäsehoch in der Bim (zu deutsch: Strassenbahn *g), übt fleissig mit Plastikhandy das Telefonieren, und Mami/Omi sitzt daneben und guckt mit einem entrückten Lächeln im Gesicht zu....

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;976316 schrieb:
Hallo



Yep. Das Dumme ist nur, dass es bei Handies keine Altersgrenze gibt, so wie beim Nikotin. Da sitzt der Mini-Dreikäsehoch in der Bim (zu deutsch: Strassenbahn *g), übt fleissig mit Plastikhandy das Telefonieren, und Mami/Omi sitzt daneben und guckt mit einem entrückten Lächeln im Gesicht zu....

Liebe Grüsse

lichtbrücke

...genau so ist es!!!:foto:

...und zu Hause gibt es Schimpfe, wenn der Kleine in Tokio anruft...
... das Mobiltelefon in der Spielzeugkiste landet...:nudelwalk
 
Da es ja immer mehr Nichtraucher gibt und somit die Tabaksteuer, dem staat immer weniger einbringt, und es ja auch der gesundheit schadet , der Umwelt, den kindern schadet,wie wäre es mit einer handysteuer????

Mindestens 75% , des Handyeinkaufpreises, wird jeden Monat an den Staat abgeführt:clown:
 
Kaufe mir dann wieder eine Karte an der Tanke...für Notfälle...

Fakt ist aber auch, das es kaum noch öffentliche Telefonzellen gibt!

naja notfall ... das höre ich oft ... für notfälle wenn ich in den bergen bin usw.
ich denk mir da wenns ein notfall ist und ich 5m in einer doline (felsspalte) hänge , da werd ich auch wenig empfang haben
ich bin auch viel unterwegs in den bergen auch nachts usw.
aber ich hab mir noch nie gedacht was mach ich in einem notfall...
da hab ich mehr von meine intuition wenn ich weiß wenn ich umdrehen muss...
ansonsten könnte man ja denken: "ich ich hab ja ein handy, kann immer und überall hilfe holen .. ist also halb so schlimm mich in lebensgefahr zu begeben!"
in meiner weltsicht gibts wenig notfälle... sorry auch wenn das vielleicht vielen so nicht gefällt aber für gibt es nur A) das ganze leben ist ein notfall oder B) es gibt keinen ...

und es stimmt öffentliche telefonzellen sind wie bienen vom aussterben bedroht... wenn man sichda noch auf münztelefone beschränkt hat mans doppelt schwer ... bin dann auf die post gegangen ...

liebe grüße vom liber
 
ja sicher da ligt ja ein hauptinteresse-- dei menschen bei der stange halten und ständig kontrollieren zu können...
 
Werbung:
Zurück
Oben