Hallo zusammen ❤️
















Danke für Dein bestätigendes Feedback @Anna_engel :) (y).

Mir war nämlich aufgefallen, dass im 28. Haus des Herrn (28), den ich als Deinen Partner ansehe, unschönerweise der Sarg (8) liegt, hinter dem "zu allem Überfluss" auch noch das verdeckte Kreuz zum Vorschein kommt: 8 + 28 = 36 = Kreuz.

Vor diesem Kartenhintergrund scheint mir Dein Partner (Herr) in der jüngeren Vergangenheit (besagte 3-er-Kombination liegt direkt hinter ihm in seinem Rücken) schon ziemlich extrem (Kreuz, welches nicht selten als ein Verstärker fungiert) belastet (Sarg) gewesen zu sein, weshalb sich mir die Frage stellte, woran dies wohl gelegen haben könnte.

In einem nächsten Schritt habe ich sodann geschaut, welche Karte umgekehrt im 8. Haus des Sarges (8) liegt, um Näheres über die Ursache für seinen Leidensdruck (Sarg - Kreuz) zu erfahren.

Und da im 8. Haus des Sarges die Fische (34) liegen, hatte ich aus der Kombination Sarg (8) - Fische (34) und der verdeckt dahinter liegenden Wolken (34 + 8 = 42 => 4 + 2 = 6 = Wolken) geschlussfolgert, dass Dein Partner (Herr) finanzielle (Fische) Nöte (Sarg) und Verluste (Sarg) haben könnte, die er so noch nicht so wirklich zu lösen weiß (verdeckte Wolken).

Und wenn ich mir dann in einem dritten Deutungsschritt in der 8x4+4-Legevariante die Schnittpunktkarten zwischen dem Sarg (8) und den Fischen (34) anschaue, wobei ich mir den Sarg (8) und die Fische (34) als zwei gedankliche Ecken eines Rechtecks vorstelle, zu dessen Vervollständigung ich nun gedanklich die zwei noch fehlenden rechtwinkligen Ecken suche, finde ich diese in dem Anker (35) und in dem Reiter (1).
Ergo hängen die finanziellen (Fische) Sorgen (Sarg) Deines Partners (Herr) u. a. auch mit seiner beruflichen Situation (Anker) zusammen, im Hinblick auf die jetzt etwas Neues auf Deinen Partner zukommt (weitere Schnittpunktkarte des Reiters als Boten- oder Überbringerkarte, die in dem o. g. gedanklichen Rechteck in die Richtung des Ankers reitet).

Waren meine Deutungserklärungen insoweit verständlich genug für Dich, liebe @Anna_engel?

Ja ich denke ich hab es verstanden vielen lieben Dank, ja zum nächsten Monat fängt er in seinem neuen Beruf an. Davor hatte er seine Jobs wie sonst was gewechselt, da er sich so unschlüssig war. Ich denke, das sich die Situation dadurch bessern wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben