Hallo mag mir jemand helfen?

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
Hallo

vielleicht mag mir jemand helfen und mir die Karten legen. Es geht um die Freundschaft zu meiner Freundin. Sie ist seit letzter Woche Mittwoch verschollen und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe nur herausgefunden, das zwei-drei Arbeitskolleginnen wissen was los ist, aber sie wollen mir nichts sagen. Ich bin echt verzweifelt, habe das Gefühl das sie wegen mir abgehauen ist und das ich anscheinend ein sehr schlechter Mensch bin.
Ich könnte euch als GEgenleistung, eine Engelkarte, Einhornkarte, Göttinenkarte oder eine Meerjungfrauenkarte (Orakels) ziehen.
Wäre schön, wenn jemand bereit wäre mir zu helfen
 
Werbung:
Werbung:
vielen lieben dank Serendipity1985

du hast alles was meine Person angeht voll ins Schwarze getroffen, ich bin wirklich beeindruckt.
Ich danke dir nochmals von tausend Herzen
Tausend dank :umarmen:
 
Zurück
Oben