Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Lieber Gott 2.

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Seal144, 19. September 2019.

1. Seal144

Seal144 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke liebe user des Forums
    ich freue mich und danke euch fuers mitmachen:blume:

Tiefensucher gefällt das.
  2. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Also dann bis heute um 20.00 h:)

Seal144 und Tiefensucher gefällt das.
  3. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

Glaubt ihr denn, dass dieser inti das braucht?..das er nicht bereits von Gott geführt wird und vielleicht einfach nach Hause darf und ihr wollt ihn hier festhalten ala Newage, Eso-Vorstellungen.

wenn du dem göttlichen sagst was es für dich tun soll, dann begrenzt du das Wirken eines Gebetes, Gott hat immer die bessere Lösung weil unser Durchblick ebenso begrenzt ist.

bitter nötig? nach welchen Massstäben.?

orion7 gefällt das.
  4. ABvonZ

ABvonZ Guest

Es gibt im Menschen etwas, das sich wie der Christus Jesus standhaft bewähren kann!

orion7 gefällt das.
  5. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Bevor du mit deinen Torpedierungsversuchen weiter machst, guckst du bitte hier:

http://www.esoterikforum.at/threads...eln-fuer-das-unterforum-der-heilkreis.197261/

Alfa-Alfa und Tiefensucher gefällt das.
  6. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    danke für den Hinweis, dann werde ich mich raushalten, ich will ja keinen wecken.

7. Seal144

lieber Alfa

du sollst dir doch nicht so viel Gedanken machen ueber das wie sondern einfach eine gute Haltung haben fuer jemanden der ziemlich krank ist und unser aller Energie gut brauchen kann. Sehe es als ein freiwilliges Geschenk.

Was sein Hoeheres Selbst will liegt ausserhalb von unserem Willen und da koennen wir uns gar nicht reinmischen. Ich glaube fest daran, dass solche Art von Hilfe von uns hier im "HEILKREIS" nur gut ist.:blume:

LG Ali:)

orion7, starman und Tiefensucher gefällt das.
  8. Seal144

Danke @Walter

dass du das "geliked" hast. Mein Anliegen ist einfach zur Heilung aufzurufen. Einige user glauben inzwischen, dass Inti ueberm Berg sei. Da das aber nicht der Fall ist, ist jede Art von Heilenergie hilfreich. Gerade Jetzt!

Danke auch @Assil1 dass du mitmachst.
    Ich durfte ja einmal in einer Heilsitzung von dir
    teilnehmen und es war sehr powerful!

LG Ali

sikrit68 und Tommy gefällt das.
  9. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Ich habe einen Orb of Life mit meiner Heilenergie gefüllt, die sich immer wieder regeneriert, und jeden Abend an Inti Heilenergie sendet. Immer um 20 Uhr.

Wenn ihr wieder einen Heilkreis macht, schreibt mich doch bitte an. Ich helfe gerne mit, lese aber aus Zeitmangel nicht immer Alles mit. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße Assil

10. Seal144

Werbung:
    Das ist sehr wertvoll, lieber Assil
    kannst du mir den thread link posten, wo ihr vorher dem Inti geholfen habt. Ich habe ihn gesucht, aber nicht gefunden.

LG Ali

Assil1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden