Hallo Lieber Gott 2.

Werbung:
Glaubt ihr denn, dass dieser inti das braucht?..das er nicht bereits von Gott geführt wird und vielleicht einfach nach Hause darf und ihr wollt ihn hier festhalten ala Newage, Eso-Vorstellungen.

Bitte schenke dem Inti noch ein paar angenehme Jahre in seinen Gaerten, seiner Musik.

wenn du dem göttlichen sagst was es für dich tun soll, dann begrenzt du das Wirken eines Gebetes, Gott hat immer die bessere Lösung weil unser Durchblick ebenso begrenzt ist.

für einen Menschen zu bitten, der es bitter nötig hat,

bitter nötig? nach welchen Massstäben.?
 
Glaubt ihr denn, dass dieser inti das braucht?..das er nicht bereits von Gott geführt wird und vielleicht einfach nach Hause darf und ihr wollt ihn hier festhalten ala Newage, Eso-Vorstellungen.



wenn du dem göttlichen sagst was es für dich tun soll, dann begrenzt du das Wirken eines Gebetes, Gott hat immer die bessere Lösung weil unser Durchblick ebenso begrenzt ist.



bitter nötig? nach welchen Massstäben.?

Bevor du mit deinen Torpedierungsversuchen weiter machst, guckst du bitte hier:

https://www.esoterikforum.at/thread...eln-fuer-das-unterforum-der-heilkreis.197261/
 
bitter nötig? nach welchen Massstäben.?

lieber Alfa

du sollst dir doch nicht so viel Gedanken machen ueber das wie sondern einfach eine gute Haltung haben fuer jemanden der ziemlich krank ist und unser aller Energie gut brauchen kann. Sehe es als ein freiwilliges Geschenk.

Was sein Hoeheres Selbst will liegt ausserhalb von unserem Willen und da koennen wir uns gar nicht reinmischen. Ich glaube fest daran, dass solche Art von Hilfe von uns hier im "HEILKREIS" nur gut ist.:blume:

LG Ali:)
 
Lieber Gott

da du alles mitbekommst, was hier so auf der Erde passiert
moechte ich dich um einen grossen Gefallen bitten:

Bitte hilf dem @Inti

Danke @Walter

dass du das "geliked" hast. Mein Anliegen ist einfach zur Heilung aufzurufen. Einige user glauben inzwischen, dass Inti ueberm Berg sei. Da das aber nicht der Fall ist, ist jede Art von Heilenergie hilfreich. Gerade Jetzt!

Danke auch @Assil1 dass du mitmachst.
Ich durfte ja einmal in einer Heilsitzung von dir
teilnehmen und es war sehr powerful!

LG Ali
 
@Assil1 dass du mitmachst.
Ich durfte ja einmal in einer Heilsitzung von dir
teilnehmen und es war sehr powerful!

LG Ali


Ich habe einen Orb of Life mit meiner Heilenergie gefüllt, die sich immer wieder regeneriert, und jeden Abend an Inti Heilenergie sendet. Immer um 20 Uhr.

Wenn ihr wieder einen Heilkreis macht, schreibt mich doch bitte an. Ich helfe gerne mit, lese aber aus Zeitmangel nicht immer Alles mit. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße Assil
 
Werbung:
Ich habe einen Orb of Life mit meiner Heilenergie gefüllt, die sich immer wieder regeneriert, und jeden Abend an Inti Heilenergie sendet. Immer um 20 Uhr.

Wenn ihr wieder einen Heilkreis macht, schreibt mich doch bitte an. Ich helfe gerne mit, lese aber aus Zeitmangel nicht immer Alles mit. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße Assil

Das ist sehr wertvoll, lieber Assil
kannst du mir den thread link posten, wo ihr vorher dem Inti geholfen habt. Ich habe ihn gesucht, aber nicht gefunden.

LG Ali
 
Zurück
Oben