Hallo Jungfrau Aszendet stellt sich vor!

manymore

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2020
Beiträge
24
Hallo liebes Esoterik Forum,

ich wollte mich vorstellen und sagen, dass ich mich freue, hier zu sein!
Ich interessiere mich für alles rund um Spiritualität. Aber seit einigen jahren auch sehr für Astrologie.
Neuerdings erleben wir ja recht turbulente Ereignisse, die die Sterne ganz gut angezeigt haben, wie ich finde.
Ich bin durch die Genauigkeit, mit der manche Astrologen die Unruhen dieses Jahres vorausgesagt haben, noch stärker der Astrologie zugetan, als ohnehin schon.

Ende des vergangenen Jahres habe ich ein kleines Unternehmen gegründet, das bis März sehr gut in Gang kam. Doch dann kam ein unscheinbares Ding namens "Corona" um die Ecke. Diesen Monat läuft es aber ganz ok weiter.
Kann jemand anhand meines Horoskops etwas zu meinem beruflichen Fortkommen sagen? Dann stelle ich es schnell ein.

Liebe Grüße!
manymore
P.S.: Jetztwollte ich mein Horoskop einstellen. Da wird aber nach der >Internetadresse des Bildes gefragt. Kann man hier kein Bild anhängen?
 
Werbung:
Hi @manymore - willkommen im Forum:)

Jetzt wollte ich mein Horoskop einstellen. Da wird aber nach der >Internetadresse des Bildes gefragt. Kann man hier kein Bild anhängen?

Doch, kann man, aber leider erst ab 15 Beiträge; eine Grafik oder Anhänge hochladen.

Wenn du magst, dann hinterlege deine kompletten Daten (neben Geburtsdatum auch genaue Uhrzeit / Geburtsort) ins Profil.

Dann übernimmt jemand für dich das hochladen.


https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/


Und lasse diesen Thread ins „Astrologie Forum“ verlegen.

Bitte @Walter anschreiben.

Herzliche Grüße
Donna
 
Ende des vergangenen Jahres habe ich ein kleines Unternehmen gegründet, das bis März sehr gut in Gang kam. Doch dann kam ein unscheinbares Ding namens "Corona" um die Ecke. Diesen Monat läuft es aber ganz ok weiter.
Kann jemand anhand meines Horoskops etwas zu meinem beruflichen Fortkommen sagen?

Nicht gut. Es wird weiter eine "Durststrecke" geben. Muss nicht existenzbedrohend sein, aber viel verdienen wirst du nicht.
 
Ich ahbe jetzt meine Daten in mein Profil eingetragen.
Würdet Ihr mein Horoskop bitte anhängen?

Und wo ? Da steht nur dein Geb. Datum.

Dir ist schon klar - dass es zum Geb.Datum auch die genaue im Geb.Zertifikat amtlich eingetragene Geb.Zeit samt Geburts-Ort für die Erstellung einer Grafik braucht ?

.
 
!1 Manymore.png


Ende des vergangenen Jahres habe ich ein kleines Unternehmen gegründet, das bis März sehr gut in Gang kam. Doch dann kam ein unscheinbares Ding namens "Corona" um die Ecke. Diesen Monat läuft es aber ganz ok weiter.
Kann jemand anhand meines Horoskops etwas zu meinem beruflichen Fortkommen sagen?

Dein Name "manymore" hat mich schon einen starken Jupiter vermuten lassen. Der bei dir ja auch präsent dann wie erwartet im ersten Haus steht :)

Mit AC Jungfrau und AC-Herrscher und MC Herrscher Merkur auf besonderem speziellen Grad von 0 Wassermann im 5. Haus - u.A. auch Haus der Selbständigkeit - dürftest du da jetzt mit Transit-Saturn als Herrscher von Haus 5 - auch in eine tiefgreifende, wie schicksalhafte und positiv unterstützte Lebens-Veränderung hineinkommen - die bis zum 26.12.2020 anhält - weil sie auch deinen Monknoten auf 0 Grad miteinbezieht.

Und 0 Grad Aktivierung bei dir auch schon seit 2018 mit Uranus Transit auf 0 Grad Stier bereits begonnen hat und aktiviert wurde- gefolgt von Transit Jupiter im Dezember auf 0 Grad Steinbock und jetzt die Vollendung mit Saturn auf 0 Grad Wassermann.

Das sieht gut aus für mich.

.
 
Werbung:
Das sieht gut aus für mich.

Vielen Dank, Red Eireen! Das wusste ich nicht! Wenn ein Planet (oder mehrere) auf einem bestimmten Grad stehen, lösen sie die Planeten, die in der Geburtsradix ebenfalls auf 0 Grad stehen aus? Super interessant!
Dass das für Dich gut aussieht, ist ja klasse! Komschweise verändert sich mein Leben seit ungefähr 6-7 Monaten recht radikal. Mir scheint vieles zu gelingen, was über Jahre überhaupt nicht möglich war.
Merkur auf besonderem speziellen Grad von 0 Wassermann
Wieso ist 0 Grad Wassermann "speziell"? Oder ist 0 Grad immer speziell? Speziell gut oder speziell nicht so gut?(y)(n)

Ich habe bei den Transiten auch oft auf diese Jupiter/Saturn/Pluto Konjunktion geschaut und war irgendwie fast ehrfürchtich, weil mir mein Merkur fast ein bisschen leid tat. Ist das nicht ein bisschen viel für den kleinen Merkur?

Steht eigentlich Neptun genau zwischen dem Transit Uranus und der Pluto/Jupiter/Saturn KOnjunktion? Neptun kommt ja jetzt in mein 7.Haus. Ich hoffe, ich stelle nicht zu viele Fragen. Falls doch, antworte einfach nicht. das ist kein Problem.
Ich kann jedenfalls sagen, dass seit ca. 7 Monaten ein etwas anderer Wind in meinem Leben weht, als all die jahre zuvor. Und es gibt auch einige einschneidende Veränderungen. Und obwohl ich immer nur Katastrophen erwarte, weil ich mich mit denen so gut auskenne, kommen überhaupt keine mehr. Es ist wie verhext. Aber es passt zu dem, was Du gesagt hast.

Kennt Ihr Ablas Roland Legrand? Er muss wohl ein Genie sein. Er hat Mitte 2019 ziemlich exakt für ab Februar 2020 einschneidende Veränderungen in der Welt vorausgesagt. Und vieles mehr!

Wenn Du magst, siehst Du noch etwas in meinem Horoskop, das wichtig für mich wäre?
 
Zurück
Oben