Hallo erstmal!!!

Nelle

Mitglied
Registriert
16. September 2006
Beiträge
70
Ort
St.Pölten nähe
Ich kenne hier keinen einzigen mehr war auch meistens stille mitleserin ..
Ich suche schon verzweifelt einen "Freund" von früher :)

Also nun zum eigentlichen...
Mein weg bis jetzt war immer steinig aber dennoch hab ich mich stets begleitet gefühlt. Seit einiger zeit hab ich den wunsch zum Hypnosetherapheuten ...
Hatte vor kurzem ein gespräch mit einer guten bekannten die auch sehr spirituell ist und wirklich sehr gute leute kennt.
Sie hat mich total verunsichert, da hypnose ja auch ein gefährliches gebiet ist...

Nun ist es so das ich einfach nicht meinen weg finde, also wo ich eigentlich hin gehöre...Also steh ich wieder da mit einen großen ?

Ps wahrscheinlich bin ich in der falschen abteilung hier aber vl könnt ihr mir ja weiter helfen !
 
Werbung:
Ich kenne hier keinen einzigen mehr war auch meistens stille mitleserin ..
Ich suche schon verzweifelt einen "Freund" von früher :)

Also nun zum eigentlichen...
Mein weg bis jetzt war immer steinig aber dennoch hab ich mich stets begleitet gefühlt. Seit einiger zeit hab ich den wunsch zum Hypnosetherapheuten ...
Hatte vor kurzem ein gespräch mit einer guten bekannten die auch sehr spirituell ist und wirklich sehr gute leute kennt.
Sie hat mich total verunsichert, da hypnose ja auch ein gefährliches gebiet ist...

Nun ist es so das ich einfach nicht meinen weg finde, also wo ich eigentlich hin gehöre...Also steh ich wieder da mit einen großen ?

Ps wahrscheinlich bin ich in der falschen abteilung hier aber vl könnt ihr mir ja weiter helfen !
hast du bild von ihm? wenn ja,nimm bild,schneide kleinen teil ab und lege es auf eine landkarte.vermutlich passende D,dann nimm das bild und stelle es so
das es von sueden nach norden schaut.sorge fuer absolute dunkelheit ueber eine nacht hinweg.-suche dann da wo das schnipselchen liegt.lg
 
Werbung:
Zurück
Oben