Habe meine Geister verkauft was jetzt?

Ja, bitte klär mich auf, aber hör vorher auf zu heulen... Habe ich dich persönlich angegriffen oder was? Bist doch sonst immer so ausgeglichen und mit dir im Reinen!?

Keine Sorge und sry aber ich war im Stress und muss für den Führerschein lernen und da bekomme ich einen Anfall wenn ich solche Sachen lese wie:
Die Bremsleuchten gehen nicht was kann man machen?
als Antwort:
Bremsflüssigkeit erneuern LOOOOL
(da komm ich mir als Ma-di !!!! voll verarscht vor)

also sry Fr.543 und wuuuuussssaaaaaaaa :D

p.s. du hast Recht einem depressiven kann man nicht sagen er soll sich durchbeißen aber nur so geht das :p
 
Werbung:
Abend Zusammen !

Gute Ratschläge sind so selten heutzutage, sie sind in dieser neu mordernen Gesellsachft zwischen Materlismus und egoismuss verloren gegangen, daher erlebe ich immer wieder eine freudige Überraschung, wenn ich so ein Ratschlag erhalte, die meine Seele betrifft. Ja solche Worte haben in mir öfters ein kleines Licht aufblühen laßen und in dem Moment wurde die Herrlichkeit meiner eigener Seele bewußt, ja pures Licht ist diese Seele, die mit Gott verbunden ist, doch die Realität war immer, dass ICH es war, der die Kraft aufbringen musste um bestimmte Dinge zu verändern, die wohl jeden hier mehr als klar ist.Wir als Hilfende Menschen können nur so oft die Tür zeigen, aber hindurch müßen wir alleine gehen...

Es ist aber sehr schwer dieses Wissen in einem Aufzunehmen, wenn man Blockaden und Mauern aufgebaut hat. Der Glaube an das Leben entsteht manchmal nur durch die Wörter, die persönlich aus dem Mund kommen, erst durch die Nähe von Menschen erhalten wir viel mehr stärke und führung , als eine Verbindung, die weniger persönlich ist, wie dieses Forum(Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass es keine Persönliche Verbindung durch ein Forum entstehen kann, sie ist jedoch anders...). Jedoch bin ich der Ansicht, dies kann Menschen helfen doch nicht alle. Wie in diesem Fall Elias... Elias scheint mehr als kaputt zu sein, Elias hat sich vollkommen verloren. Er sehnt sich nach Menschennähe. Und diese Menschenähe kann nicht das Forum ersetzten, sondern das Forum kann Helfen die Menschenähe enstehen zu laßen. Und es ist mehr als schön anzusehen, wenn sowas zu stande kommt.

@Elias
Elias, Du lebst und atmest und zwar nicht ohne Grund. Du möchtest Atmen und leben, ja das was in Dir steckt nennt sich das Leben und dieses Gefühl ist der größte Kämpfer, den wir je haben werden. Du kamst zu diesem Forum um Hilfe zu bitten, ja weil du weiterleben möchtest. Dieser innere Trieb, diese Kraft ist dein Weg auszubrechen von deinem Leid. Ich wünsche Dir viel Liebe und Kraft und erhoffe, dass du das Göttliche Licht in dir spürst und Dir bewußt macht dass es nie weg war.

Gruß Saylon

@Elias

verinnerliche Dir mal diesen Beitrag und
überdenke Deinen Eröffnungsthread;
laß Dir Zeit(!:cool:) und laß sehen 'wo Du dann stehst'.

Grüße v. Askdwaran
 
Danke Trixi Maus! :)

Schön das du Fr.543 denkst das ich noch nie Depressionen hatte wo ich mir fast das Leben genommen hätte und sogar mein Abi abgebrochen habe weil ich schwer deppressiv war! Meine Zukunft ist im Arsch deswegen aber echt super erkannt...
Da wird mir jetzt nicht deutlich, was Du meinst, weil Du ein Wort vergessen zu haben scheinst und da gäbe es mehrere Möglichkeiten, ein Wort zu finden. Um ehrlich zu sein, Tyrael, fliege ich durch die Threads und picke mir dann 1 oder 2 Beiträge raus, die ich lese und dann "schreibe" ich. Ich "Antworte" nur, wenn ich konkret gefragt werde, sonst schreibe ich nur.
Und wenn zwei sich streiten, lese ich das so gut wie nie, weil mir das zu läppsch ist. Du wirst hier im Forum auch nicht einen Satz finden, den Du mit einer bewussten Argumentation auf irgendeine Zwistigkeit zurückführen kannst. Und wenn Du mit Deiner Hirngreiferei mich in Deinen Ärger hineinziehen möchtest, wirst Du da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Granit oder vielmehr auf eine ganz individuelle Trixi-Maus-Edelstahl-Legierung beissen.

Was war denn eigentlich Dein Problem? Und erzähl doch mal, ich hatte ja auch Selbstmordgedanken. Weisst Du, erzähl doch einfach mal, ich weiss gar nicht, was Euch beide dazu veranlasst, aufeinander rumzuhacken, wo ihr doch die gleichn Probleme hattet. Kann es sein, dass da ganz einfach mal was losgelassen werden will? Schreib's doch einfach auf, wer Du warst und dann werd doch frei!

:kuss1:
 
Wie in diesem Fall Elias... Elias scheint mehr als kaputt zu sein, Elias hat sich vollkommen verloren. Er sehnt sich nach Menschennähe. Und diese Menschenähe kann nicht das Forum ersetzten, sondern das Forum kann Helfen die Menschenähe enstehen zu laßen. Und es ist mehr als schön anzusehen, wenn sowas zu stande kommt.
Das sind in meinen augen eher Vermutungen, die Du dann aus Elias77 projizierst. Weisst Du, wenn Du jemandem sagst, dem es schlecht geht: "Du scheinst mehr als kaputt zu sein", dann bist ja Du derjenige der das wahrnimmt. Und vielleicht ist er ja gerade deshalb depressiv, weil ihm die Menschen immer viel näher kommen, als er es ertragen kann. Also wäre ich mit der Menschnnähe, die ihm fehlt auch mal sehr vorsichtig und würde auch dies einmal in die Schulblade "Interpretation" packen.

Ich verstehe aber, was Du meinst. Nur meine ich: die Ursache dafür, dass überhaupt ein Mensch in solche spirituellen Zusammenhänge gerät, wie Elias es offenbart, sind ja nicht in den spirituellen Begegnungen selber zu suchen. Und auch nicht in Elias, der sich dann von der Widersprüchlichkeit seiner Erfahrungen kein einheitliches Bild von Gut und Böse machen kann.

Der Witz ist für mich der: dieser Schamane, hat ihm seine Besetzungen ganz einfach "abgekauft". Er hat sie ihm vollständig geglaubt, hat sie zu 100% dem Elias "abgenommen", ganz einfach, weil er sie ihm "Abgekauft" hat und nicht an Elias rumgeheilert oder ruminterpretiert hat. Man sollte stets "hinter" die Worte gucken, wenn man mit Schamanen spricht.

Ganz allein durch diese höchste schamanische Kunst des "Abkaufens" ist der Elias frei wie ein Vogel. Er braucht jetzt eigentlich nur noch eine Energie-Erhöhung und dann war es das für den Jungen. Mehr kann ich aus den Texten bisher nicht entnehmen.

:liebe1:
 
Keine Sorge und sry aber ich war im Stress und muss für den Führerschein lernen und da bekomme ich einen Anfall wenn ich solche Sachen lese wie:
Die Bremsleuchten gehen nicht was kann man machen?
als Antwort:
Bremsflüssigkeit erneuern LOOOOL
(da komm ich mir als Ma-di !!!! voll verarscht vor)

also sry Fr.543 und wuuuuussssaaaaaaaa :D

p.s. du hast Recht einem depressiven kann man nicht sagen er soll sich durchbeißen aber nur so geht das :p


Jut, dann haben wir das ja geklärt. :D Wollte keinem auf den Schlips treten. Für mich ist das nur einer dieser Fälle, wo mein Lehrer sagen würde: "Wenn ihr in so einem Fall den spirituellen Weg als Therapeut mit eurem Patienten gehen wollt, dann müsst ihr auch bereit sein, diesen Weg zu Ende zu gehen.
Wenn Du verstehst was ich meine.
In diesem Forum kann man aber imo in diesem Fall gar keinen Weg gehen und muss vorsichtig sein. Das verlangt jedenfalls in meinen Augen auch die Sorgfaltspflicht.
Ok, ich habe alles gesagt.

543
 
Die Hilfe am besten findest du in dir selbst. Achte auf deine Gedanken, denn Optimismuss allein zum Erfolg führen kann. Deine Aufmerksammkeit richte nur dem Guten und ERWARTE nur Gutes :) , dann kommen es wird von allein.
Vergessen du darfst niemals : Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!


Naaaa, auch wieder da?!

Gut lesen Du musst. Mir es gutgehen tut. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben