Haarbruch und Spliss

Ava----

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2016
Beiträge
140
Hallo Ihr Lieben ,ich komme nun in die Jahre ,naja,
da werden die Haare schon weniger ,brechen ab ,sind dünn und strohig.
Ich,föne sie nicht ,trage nur bei der Arbeit einen Zopf.
Also ,Schüßler-Salz habe ich schon ausprobiert ,ging nicht ..

LG Ava
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben ,ich komme nun in die Jahre ,naja,
da werden die Haare schon weniger ,brechen ab ,sind dünn und strohig.
Ich,föne sie nicht ,trage nur bei der Arbeit einen Zopf.
Also ,Schüßler-Salz habe ich schon ausprobiert ,ging nicht ..

LG Ava

Einen Esslöffel Hirse am Tag und die Haare werden wieder dicker und elastischer.
Falls es dann doch noch nötig wäre, hilft MSM natürlicher Schwefel.
 
Liebe Crow ,Dankeschön
LG Ava

Sehr gerne :)
Ich wünsche dir dass du wieder viel Freude mit deinen Haaren haben darfst.
gi74.gif
 
Mit kaltem Wasser waschen. Naturprodukte, wie zb Henna oder Lavaerde verwenden und Silikone vermeiden. Mit saurer Rinse behandeln, wie beim kalten Wasser legen sich so die Haarschuppen an und die Haare werden glänzend.
Auf gesunde, ausgewogene Ernährung achten...
 
Für meine trockenen Haare ist eine wöchentliche Kur mit reinem Kokosöl hervorragend. :) Am besten du kaufst das in einem Bioladen, ist nicht so teuer. Einfach darauf achten das es reines Kokosöl ist, ohne anderen Zusätze. Dieses Öl kannst du dann 1x die Woche in deine Haare einmassieren, ca. 1 Stunde einwirken lassen (oder wenn du Zeit hast auch über Nacht, aber dann mit Tuch auf dem Kopf schlafen), dann Haare ganz normal waschen.
 
Für meine trockenen Haare ist eine wöchentliche Kur mit reinem Kokosöl hervorragend. :) Am besten du kaufst das in einem Bioladen, ist nicht so teuer. Einfach darauf achten das es reines Kokosöl ist, ohne anderen Zusätze. Dieses Öl kannst du dann 1x die Woche in deine Haare einmassieren, ca. 1 Stunde einwirken lassen (oder wenn du Zeit hast auch über Nacht, aber dann mit Tuch auf dem Kopf schlafen), dann Haare ganz normal waschen.
Dankeschön
 
Werbung:
Zurück
Oben