Haar - Träume

Icelady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
2.400
Ort
Subjektiver Universum
Hallo liebe Traumdeuter :)

Ich habe den Traum schon einige Jahre...tritt immer mal wieder auf:

Ich finde beim Kämmen plötzlich Zöpfchen aus Gras! - richtig Gras - , die ganz tief in meinem Kopf verwurzelt sind..und die ich richtig herausreissen muss!
Das hat mich immer sehr beunruhigt - bis ich für mich eine Erklärung gefunden habe: es handelt sich dabei um fremde Gedanken, die ich nicht (mehr) will, unfreiwillig gepflanzt und gewachsen, die ich, immer mal wieder, herausreissen muss.

Mit diesem Traum habe ich mich ziemlich abgefunden, nun ist aber ein neuer Traum entstanden:
Nun sind alle meine Haare in Zöpfchen und mit Tesafilm von der Hälfte bis zum (Haar)Ende umbunden. Ich konnte das Klebeband relativ leicht entfernen...entdeckte dann aber, dass die Zöpfchen nun aber auch von der Mitte bis zum Haaranfang mit Klebeband umschlungen sind...
Diesmal entspringt nichts in/aus meinem Kopf...und das es immer wieder Zöpfchen sind ... :barefoot:
Könnt ihr damit etwas anfangen?:confused:

Danke im voraus für eure Gedanken :blume:
IL
 
Werbung:
Werbung:
So einfach ist es, die Lösung zu finden - wenn man den nötigen Abstand hat...ich stand völlig auf dem Schlauch..:wut2:

Ich weiss im Moment nicht, um wen es sich handeln könnte, werde es aber herausfinden!.... die Schlussfolgerung fühlt sich einfach richtig an...nicht das Ausnehmen als solches, aber das etwas (jemand) an mir klebt, das ich nicht will.

Lieben Dank @petrov :flower2:
 
Zurück
Oben