"Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun?

Wie gut oder schlecht ist euer Sex?

  • Ich habe megaguten Sex, haupt es läuft.

    Stimmen: 6 12,5%
  • Bis jetzt wars nicht so dolle.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Kenne diese Unterscheidung nicht.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Ich lebe enthaltsam.

    Stimmen: 12 25,0%
  • Habe eine glückliche Beziehung, somit nur guten.

    Stimmen: 17 35,4%
  • Bisher keine Gedanken dazu gemacht.

    Stimmen: 7 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
seid mir gegrüsst!

sex und sex und sex, vorgetäuscht, täuschend echt, niemand wird draus schlau!

Rio Reiser

mfg Larson
 
Hm, nun sollte ich mir fix 2-3 andere Merkmale einfallen lassen, damits auch mit dem Nachbarn klappt...
obwohl, bei meinem Nachbarn kommen mir diese Gedanken gar nicht.:)

Bin ein Opfer der Werbung :schmoll:


Du bist einfach nur zu jung! Ich hab große Brüste und hab 's gehasst, weil in meiner Jugend Twiggy in war! :wut1:
Ich hab aber noch nie 'ne Frau kennengelernt, die wirklich mit ihrem Aussehen zufrieden war! Irgendwo scheint es immer zu klemmen! :D Selbst die in meinen Augen Schönsten fühlen sich zu dick oder sonst was!
 
Du bist einfach nur zu jung!

Wenn du jetzt meinst, ich warte in aller Ruhe ab bis da was zu hängen anfängt, hast dich aber getäuscht :lachen:

Twiggy, Pam Anderson...
ich sags ja: Opfer der Werbung ;)

Schütteln wir den ganzen Mist doch endlich mal ab und sind wir die Person, die wir sind: Vollkommen!

:umarmen:
 

Ich habe Dir ne PN geschickt.


Ja, danke dir :)


Einmal hatte ich so einen Fall. Da war einerseits eine sehr starke Anziehung und Zugeneigtheit zu spüren und dann wieder die komplette Ablehnung = Ambivalenz.

Und dann wieder hatte ich den Eindruck, daß er nicht wirklich glücklich darüber ist, wenn es in meinem Leben einen anderen Mann gibt.

Und meine Wünsche wiederum an ihn und eine glückliche Beziehung mit (s)einer Traumfrau, die er nun pflegen möge, haben auch wiederum keine Riesen-Begeisterung ausgelöst.


Drum frag ich mich:

Was will so jemand eigentlich? Weiß er es wohl selbst?

:confused:
 
Unzählige Männer suchen zwanghaft Sexkontakte und finden über Jahre nichts.
Anders bei suchenden Frauen: Hat man 2-3 Schönheitsmerkmale und schnallt sich die Brüste rauf, rennen sie einem die Tür ein.....

Traurig aber wahr.
Manchmal reicht auch nur eins, eine Frau zu sein.:D

Habe mal in einer Bar gearbeitet, eines abends kam eine ziemlich,
kräftige und ungepflegte Frau herein. Sie sah nicht,
nach einer Prostituierten aus,
sie setzte sich gezielt, zu einem allsitzenden Herren. Nach genau
einer viertel Stunde verschwanden beide.

Nach einer Stunde kam sie wieder, dass gleiche Spiel, diesesmal
war es ein attraktiver Mann, mit dem sie verschwand.
Was mich dann schon ins grübeln fallen lässt.
Worum es denn, überhaupt noch geht.
 
Du bist einfach nur zu jung! Ich hab große Brüste und hab 's gehasst, weil in meiner Jugend Twiggy in war! :wut1:
Ich hab aber noch nie 'ne Frau kennengelernt, die wirklich mit ihrem Aussehen zufrieden war! Irgendwo scheint es immer zu klemmen! :D Selbst die in meinen Augen Schönsten fühlen sich zu dick oder sonst was!

Nicht ganz, nach dem ich 30kg weniger habe nun in Konfektionsgröße 40 durch die Gegend hopse, endlich meine Naturlocken nicht mehr glatt ziehe, was ich doofe Nuss jahrelang gemacht habe - mir meine Junioren ab und an sagen, dass sie ihre Mutter scharf finden, bin ich rundum mit mir zufrieden. Und das strahl ich auch aus, das ich mich wohlfühle, das merke ich an den Reaktionen in meinem Umfeld. Klar müsste ich laut Tabelle noch locker 8kg weniger haben. Aber nööö, so ist es gut.

Und seit meiner eigenen Zufriedenheit, kann ich auch nicht behaupten von Mann übersehen zu werden. Ist wirklich so.

Naja und nach dem letzten Klassentreffen gehts mir eh suuuper :D Ha, die Klassenschönsten von früher haben Augenfalten vom feinsten - ich danke der Göttin der Schönheit und meiner Antifaltencreme, dass ich bislang noch nicht eine habe!! He he, ausgleichende Gerechtigkeit oder? :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben