Guten Abend....

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.411
....

am 2. Oktober wäre es hilfreich, wenn ein paar von Ecuh ab 11:30 Uhr evtl. an mich denken, damit ich nicht durchdrehen muss...
Da wird meine Oma bestattet und da die ganze Familie eigentlich nur noch auf dem Papier besteht, und ich evtl. mich nicht wirklich zusammenreissen kann, wäre es evtl. hilfreich, wenn ihr an mich kurz denkt...

Das Leben ist eben ein stetiger Wandel...
und Sch**** kommt in Haufen, bewahrheitet sich irgendwie immer wieder....

LG und Danke
Leprachaunees
 
Werbung:
Liebe Leprachaunees,
ich möchte dir mein Beileid sagen, deine Oma stand dir wohl sehr nahe. Ich werde an dich denken, es in meinem Kalender notieren. Ich bin sicher, sie ist auch jetzt nahe bei dir, mein Gefühl ist, sie streicht dir über den Kopf - ich hoffe, das klingt nicht blöd für dich.
Alles Liebe atreya
 
Liebe Leprachaunees,


ich wünsche dir auch alles Gute, und werde dir am 2. Oktober ganz viel Energie senden. Eine Kerze brennt auch bei mir für euch, ich weiss sehr gut wie es dir geht, hab auch noch sowas ähnliches vor mir....

Denk dran du bist an dem Tag nicht allein, wir denken an dich! :umarmen:

Herzliche Grüsse

lieberatte67
 
Liebe Leprachaunees,

auch mein herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust.
Ich möchte Dir ein Gedicht von mir schenken, welches ich für eine Freundin einmal schrieb, dass aber dennoch auf jede Seele passend sein kann...

Eine liebende Seele geht heim 2001

Blätter rauschen durch die Nacht, der Wind leise säuselt.
Oh nein, es ist nicht der Wind, der deine Haut streichelt, es ist eine Seele, die vom Himmel zu dir spricht und dich tröstet in deiner größten Not.

Die Wunder dieser Welt man nicht im Großen wieder findet. Es sind die kleinen Sachen, die dir Mut geben, die Hoffnung schüren.
Hoffnung auf die Liebe und erfüllte Sehnsucht, wie sie nur diese Seele in dein Herz
legen kann.

Und diese Seele sagt dir, was du brauchst, sagt dir die Wahrheit in deiner schwersten Stunde.

Sie liebt dich, und auch wenn deine Tränen die Sicht verschleiern, du kannst sehen was sie fühlt.

Und du spürst den Hauch auf deiner Haut und du weißt, dass alles jetzt gut, rein und klar ist.

Vielleicht können diese Zeilen Dich auch ein wenig trösten...
...und wir sind alle da...
Licht und Liebe auf all Deinen Wegen...:umarmen:
Orion7
 
Vielen Dank euch allen.
Um meiner Oma so was wie einen letzten Gruß zu geben, also was persönliches jetzt, hab ich die Tage eine Kerze gegossen. Unten ist sie schwarz, dann leicht grün und dann orange. Erst der Tod, dann die Tür und dann die nächste Reise, dachte ich...

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Ich danke allen, die an mich und meine Oma dachten und irgendwie haben manche anscheindend auch Energien geschickt... ich möchte Euch dafür danken!
Das war superlieb und hat geholfen!

Euch noch eine wunderschöne Nacht,
Leprachaunees
 
Zurück
Oben