Gruppensex - heftig!

Werbung:
vermutlich eine ziemlich heftige Aufforderung deines Traumes, dich endlich mit deinen Seelenanteilen zu vereinigen. Aber du willst dir das nicht weiter annsehen. Vermutlich werden dann deine nächsten Träume also wieder so heftig sein, (oder noch heftiger) weil du vllt. nicht ansehen willst, womit du dich vereinigen solltest. Deine Seele wird wohl vorher keine Ruhe geben.
Sowas kommt davon, wenn man nicht auf seine Träume hört.
(kenne ich übrigends auch sehr gut)
 
@Raphael:
Um mal etwas auf die Symbolik einzugehen:
Da läuft eine Videocam, also siehst du das alles nicht direkt. Und du willst das alles garnicht sehen... Denk mal drüber nach wieso das so ist, andere Leute würden für sowas Geld ausgeben.
 
Das ist das Problem: Ich weiss NICHT, mit was für Seelenanteilen ich mich vereinigen soll! Es hiess bei früheren Deutungen, es wäre meine weibliche Seite. Aber wie vereinigt man sich mit seiner weiblichen Seite?! Alle reden mir das ein, aber wie man das in der Praxis macht, weiss ich nicht! Sagt es mir doch endlich, dann kann ich es tun! Es hilft mir nichts, wenn ihr tolle Phrasen hinknallt, die ich nicht in die Praxis umsetzen kann. Ich weiss auch nicht, wo ich wegschaue.

Ich versuche mein Leben so gut wie möglich auf die Reihe zu kriegen!
 
Lieber Raphael...Ich finde, du solltest genau so bleiben wie du bist. Die welt braucht sensible männer, die sich gedanken machen.
Das andere und übrige kommt von allein, wenn die zeit reif ist...

Alles liebe
Mipa:)
 
Das ist das Problem: Ich weiss NICHT, mit was für Seelenanteilen ich mich vereinigen soll! Es hiess bei früheren Deutungen, es wäre meine weibliche Seite. Aber wie vereinigt man sich mit seiner weiblichen Seite?! Alle reden mir das ein, aber wie man das in der Praxis macht, weiss ich nicht! Sagt es mir doch endlich, dann kann ich es tun! Es hilft mir nichts, wenn ihr tolle Phrasen hinknallt, die ich nicht in die Praxis umsetzen kann. Ich weiss auch nicht, wo ich wegschaue.

Ich versuche mein Leben so gut wie möglich auf die Reihe zu kriegen!

Hi,
wenn du meinst, dass es weibliche Seite ist bei dir? Kann möglich sein, dass mußt DU wissen.

Nun weibliche Seelenanteile:
Was sind weibliche Anteile für dich?
kann z.B. sein: einfühlsam, hingebungsvoll, nachgebend, zurückhaltend, ermutigend, herzlich, sensivel usw. .... eben manche (arche-) typischen weiblichen Eigenschaften. Die dir vielleicht noch fehlen und die deine eigene Seele (unbewußt?) integriert haben möchte.

Vielleicht: Herausfinden, welche du bei dir zu wenig hast, oder wo du da gerne lieber wegschauen möchtest, und diese dann so nach und nach versuchen zu integrieren.

Aber ich bin ja kein Esoteriker oder Psychologe, vielleicht kann sich ja mal ein solcher hier zu Wort melden dazu. Oder Frag im jeweiligen Forum noachmal nach.

Ich bin ja auch gerade selbst dabei einige männliche zu integrieren, das zu lernen, und das klappt noch nicht so schnell bei mir!!

schau mal fckw`s Antwort zu diesem TraumThread hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/134490

witzig zu o.g. ist, dass ich mir danach dann die Begriffe bei Wikipedia durchlas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Animus_und_Anima

und ich glaubte meinen Augen nciht zu trauen, da steht: (unter anderem)...
"...Der Animus tritt als männliche Figur in den Träumen von Frauen auf, zum Beispiel als mysteriöser und faszinierender Liebhaber, als Vaterfigur, Pastor, Professor, als Prinz, Zauberer usw....." !!!

laaach :):D:confused:

Denn nicht nur im Traum, sondern IN DER REALITÄT ist ja damals der "Pastor" bei mir aufgetreten. ;) (und hatte seit dem mein Leben verändert. schrieb ich mal hier.)

Alles sehr merkwürdig..... *grübel
ich bin ja erst am Anfang, befrag mal erfahrene Leute dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben