Großes Blatt - Wer hat Zeit und Lust zu Deuten?

stardust1

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2023
Beiträge
14
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mit dem Lenormand blaue Eule gelegt und wollte fragen ob jemand Zeit und Lust hat mir die Karten zu deuten und vlt ein bisschen zu erklären?

Ich hadere schon länger mit mir ob ich ein Blatt einstellen soll oder nicht, weil ich Angst habe, dass ich damit nur alles schlimmer mache, wenn ich anfange rumzubohren, aber ich komm nicht vorran und es macht mich verrückt. Vlt kann mir jemand hilfreiche Impulse geben, was ich machen kann, da ich sofort körperlich blockiert werde, wenn ich versuche etwas umzusetzen? Ich verfalle in einen Erstarrungszustand und dieser behindert mein weiterkommen. Ich verstehe, dass diese Programme aufgrund meiner Vergangenheit notwendig waren, aber sie dienen mir nicht mehr und ich leide massivst. Ich habe sehr viele Themen und Muster erkannt und ich weiß sehr viel, aber das bringt mir nichts, da ich handlungsunfähig geworden bin und nichts damit machen kann...

Als ich begonnen habe mich zu Bewegen und wieder Entscheidungen zu treffen, trafen wieder massive äußere Umstände ein, die mich lähmten und mich wieder in ein Loch geworfen haben. Ich bin es so Leid und ich will endlich wieder leben und mein Leben führen.

Meine Frage lautete: Wie geht es weiter im Bereich Liebe, Partnerschaft, Finanzen, Ausbildung und was blockiert mich?

Ich bin eine Frau, in einer Beziehung mit einem Mann - wohnen zusammen und haben keine Kinder.








Falls ich etwas vergessen habe, bitte einfach nachfragen.

Vielen lieben Dank schonmal.


Blickrichtungen für die Deutung: Herr in den Mond, Fuchs in die Wege, Mäuse in die Ruten, Reiter in die Mäuse, Schiff in die Vögel, Dame nach links, Sense in den Storch, Störche in Sense
 
Werbung:
wie fühlst du dich mit deinem partner,
was ist da zwischen euch das eure ehe so belastet,
was erwartest du von ihm, der da auf seinem platz ruht und veränderungen eher widerstrebt?
 
wie fühlst du dich mit deinem partner,
was ist da zwischen euch das eure ehe so belastet,
was erwartest du von ihm, der da auf seinem platz ruht und veränderungen eher widerstrebt?

Alleine, Erniedrigt, Gefangen, Manipuliert, Ausgenutzt, Ohnmächtig und Hoffnungslos... und dann frage ich mich ob ich es mir nur einbilde..

Er hat mir oft mit Worten und Taten weh getan bis ich nicht mehr konnte. Mir wird immer mehr klar und ich weiß damit nicht umzugehen.
Es gab viel Streit wegen einer Freundin von ihm.

Ich weiß es nicht mehr ..
 





ich hadere schon länger mit mir ob ich ein Blatt einstellen soll oder nicht, weil ich Angst habe, dass ich damit nur alles schlimmer mache, wenn ich anfange rumzubohren,
Hallo Stardust

bist du dir sicher, dass du wissen willst? Ich erinnere mich an einen Post von dir und hadere hier mit mir genauso - wie du. Ob man dir denn etwas in deinem aktuellen Zustand deuten soll....

https://www.esoterikforum.at/thread...n-den-karten-liegt.242212/page-6#post-7379714.
Was ich als sehr gefährlich finde ist, wenn man etwas erfährt und dann gibts die energetische Abwertsspirale. Du kannst mit einer Legung so massiv den Seins Zustand einer Person "zerlegen" und dadurch umlenken, dass sich die Person dann wirklich Blödsinn anzieht. Kartenlegen ist ein Trend geworden und in zwischenmenschlichen Beziehungen wird es sogar meist negativ genutzt. Man muss so aufpassen von wem man sich die Karten lesen lässt und welche Infos man für sich annimmt und die was man nicht bewusst annimmt sollte man dann gedanklich dennoch umlenken, da das Unterbewusstsein das sonst mitnimmt.

Vlt kann mir jemand hilfreiche Impulse geben, was ich machen kann, da ich sofort körperlich blockiert werde, wenn ich versuche etwas umzusetzen? Ich verfalle in einen Erstarrungszustand und dieser behindert mein weiterkommen.
Lt deiner Karten weisst du genau worum es geht und was du zu tun hättest.... du liegst auf dem Schlüssel - hast den Schlüssel zur Lösung bereits in dir.

Du bist auch auf der realen, Verstandesebene nicht wirklich blockiert - was das Umsetzen angeht - du hast den lange angesammelten dich erdrückenden Berg in deiner PK - aber den Reiter im Haus des Berges darüber. liegend - du willst und sollst in Bewegung kommen ....nur wenn du etwas in Bewegung bringst - zieht der Reiter Einiges hinter sich her, dass dann wieder hochkommt..

Du willst keinen Total-Verluste hinnehmen - hast Angst mutterseelenallein dazustehen und nicht willst aus deiner nicht-mehr-glücklich-Komfort-Zone raus. Verlustangst lässt dich erstarren - nach dem Motto "lieber das vertraute Unglück - als das unbekannte Glück".

Lt deiner Karten liegt Verlustangst bei dir bereits aus frühen Kindertagen wie an eine vernichtende Todes-Angst-Schock-Erfahrung gekoppelt zu sein- der du als Kind hilflos ausgeliefert warst, die du nicht ertragen konntest und im Unterbewusstsein -weggespeichert hast- für einen späteren und besseren Zeitpunkt der Heilung. Was dann aber, wenn es wieder zur Heilung hochkommt - dich dann erstmal genau wie damals -dich wieder neu vollkommen hilflos und ausgeliefert fühlen lässt- wie paralysiert und handlungsunfähig und dich gefühlsmässig lahm legen kann - du dich innerlich wie tot-gestellt fühlst.

Und das bildest du dir nicht ein - das ist in deinen Karten für mich klar zu sehen. Wenn dich die genauen Herleitungen über die Häuser-Bezüge interessieren - schreibe ich sie dir gerne per PN.

Dein Verstand weiss doch bereits Bescheid - deine eigenen Worte sagen es dir doch selbst schon - ganz ohne Karten.

Alleine, Erniedrigt, Gefangen, Manipuliert, Ausgenutzt, Ohnmächtig und Hoffnungslos... und dann frage ich mich ob ich es mir nur einbilde.. Er hat mir oft mit Worten und Taten weh getan bis ich nicht mehr konnte. Mir wird immer mehr klar und ich weiß damit nicht umzugehen. Es gab viel Streit wegen einer Freundin von ihm.
Du als Dame liegst im Haus des Schlüssels und aber traust dich nicht / willst keine schlafenden Hunde wecken, es soll nicht wieder etwas hochkommen - Dame rösselt auf Sarg im Ring -Sarg-Haus -in dem der Hund liegt. Der Hund als Ursache begraben liegt - im übertragenen Sinne - und mal eine wichtige Schutzfunktion für dich hatte..

Aber ohne diese Bereitschaft dazu, deine klare Entscheidung es zu wollen, da raus zu wollen - dem dann auch deine eigene Antwort für das "Wie" folgen wird.... wird es für dich leider nicht weiter vorangehen.
 
@Green~
Hallo Green,

ich wollte mich nur bei dir für deine Einschätzung und Zeit bedanken. Habe eine schwere Zeit hinter mir und ich wollte das von dir geschriebene hier nicht so offen stehen lassen.

Danke.
 
@Green~
Hallo Green,

ich wollte mich nur bei dir für deine Einschätzung und Zeit bedanken. Habe eine schwere Zeit hinter mir und ich wollte das von dir geschriebene hier nicht so offen stehen lassen.

Danke.
Das ist sehr nett von dir, nach so langer Zeit.

Aber die Deuter hier haben nur dann etwas davon - wenn es wenigstens auch ein kurzes Feedback gibt - was denn davon zugetroffen hat und dir weitergeholfen hat.
 
Werbung:
Das ist sehr nett von dir, nach so langer Zeit.

Aber die Deuter hier haben nur dann etwas davon - wenn es wenigstens auch ein kurzes Feedback gibt - was denn davon zugetroffen hat und dir weitergeholfen hat.
Aja, ganz vergessen.

Durch ihn, kam es zu massiven Traumatisierungen, die alte Gefühls-Zustände erweckt haben. Diese wären an sich nicht einmal so schlimm gewesen, aber unter diesen Umständen eine Katastrophe, ja. Bin von einem Schock zum nächsten, ohne den vorherigen überhaupt bearbeiten zu können. Meine Grenzen und Bedürfnisse sind niedergerissen worden und mir blieb nur mehr die Starre und das Aufgeben. Ich war ausgeliefert. Ich dachte auch, okay mir passiert eh nichts mehr Gutes im Leben, also ist das wohl das, womit ich mich abfinden muss, aber ich konnte es nicht.
Die Verlustängste waren so massiv und er hat sie benutzt. Er hat eigentlich alles gegen mich benutzt.

Ich wollte, die Beziehung so sehr und ich wollte, dass er mich liebt und er vlt irgendwann endlich irgendwas realisiert oder erkennt, einhält, etwas wirklich ändert oder sonst was. Und ich wollte, dass was ich dachte, das ich angeblich bisher geschaffen bzw geschafft habe nicht aufgeben und verlieren und auch ihn leider nicht, ja. Doch ich hatte schon zu viel verloren und ich konnte nicht mehr.

Ich "konnte" bzw wollte meine eigenen Karten nicht mehr deuten, weil ich intuitiv alles wusste, aber ich wollte es nicht wahr haben, dass mir sowas wirklich passiert und ich war auch fassungslos, was mich dann auch zum Aufgeben gebracht hat. Es waren nicht meine Ängste und Befürchtungen, sondern was war und das machte mir Angst und Sorgen. Das geschriebene hier war nochmal ein Schlag ins Gesicht um aufzuwachen.
Ich habe alles mögliche versucht und bin dann zerbrochen richtig mies ausgezogen, nachdem ich angefangen habe Sachen anzusprechen. Ich musste immer die Konsequenzen für anderer Taten tragen.. so viel zu den schlafenden Hunden noch..
 
Zurück
Oben