Großes Blatt und nur ?????????????

porto

Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
758
Ort
im schönen Norden
Hallo ihr Lieben

hab mich nach sehr langer Zeit mal an die große Tafel getraut und ich weiß wiso ich es mir vorher nicht zugetraut habe, denn ich hab riesige Probleme
es zu deuten.

4-21-16-30-8-12-24-36
31-3-15-26-5-2-29-23
11-33-1-27-7-13-10-22
20-32-18-28-35-14-17-19
0-0-6-34-9-25-0-0

Meine Frage an die Karten war wie die Zukunft mit meinem HM aussieht.
Für mich sieht es so aus dass er Probleme hat(Sucht) und eigentlich mal kurz und knapp ausgedrückt ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen.
Aber wie gesagt die Kombinationen zu deuten klappt noch nicht wirklich.

Hab ihr Tips wie ich am besten vorgehen soll.

lieben dank
porto
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

hab mich nach sehr langer Zeit mal an die große Tafel getraut und ich weiß wiso ich es mir vorher nicht zugetraut habe, denn ich hab riesige Probleme
es zu deuten.

4-21-16-30-8-12-24-36
31-3-15-26-5-2-29-23
11-33-1-27-7-13-10-22
20-32-18-28-35-14-17-19
0-0-6-34-9-25-0-0

Meine Frage an die Karten war wie die Zukunft mit meinem HM aussieht.
Für mich sieht es so aus dass er Probleme hat(Sucht) und eigentlich mal kurz und knapp ausgedrückt ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen.
Aber wie gesagt die Kombinationen zu deuten klappt noch nicht wirklich.

Hab ihr Tips wie ich am besten vorgehen soll.

lieben dank
porto


04-21-16-30-08-12-24-36
31-03-15-26-05-02-29-23
11-33-01-27-07-13-10-22
20-32-18-28-35-14-17-19
00-00-06-34-09-25-00-00

also, ich versuch es mal...
also man sieht, dass du dich fragst, ob du dir nur illusionen machst (24 in 07) und eigentlich hast du die entscheidung schon fast getroffen mit der 23 im rücken (24-23).
ist es der alkohol? wegen der 34.
die sense zeigt auf die 22: ist dies der richtige weg?
wobei die 22 in der 24 liegt, also eindeutig auf die liebe hinweist.
also meine vage meinung ist, dass eine beziehung nicht so wirklich zustande kommt und bestand hätte...
aber hier gibt es ja leute, die dir das viiieeeel besser sagen können.ich lerne ja auch noch:umarmen:

alles liebe dir

eo
 
hallo eo

vielen dank für deinen versuch.
ich hab bis jetzt nur immer mit 3 karten gelegt aber da mich dieses thema halt sehr beschäftigt hab ich das große mal versucht und mich maßlos damit übernommen.
aber ich seh es ähnlich wie du dass es keine zukunft gibt.

dank die dass du dir die mühe gemacht hast ich les jetzt noch ein wenig in meinen büchern und versuch weiter es zu deuten

liebe grüße
porto
 
jeder geht ja anders vor.
ich lernte, dass man bei dieser frage schauen soll: liegen herz und ring zwischen den PKs?
wie sehen die karten um ring und herz (in gegenwart und zukunft) aus?
herz liegt in deinen gedanken, aber in der 07: 24-07 : liebe ist eine illusion.
dann noch 24-23: liebe geht verloren (von deiner seite hier).
dann eben die sense, ganz wichtig: 10-22 : ist dies der richtige weg?
die karten um den schlüssel (die ratgeberkarte und ausrufezeichen, wie ich es lernte) sagen mir: ist es nicht vllt doch besser einen anderen weg einzuschlagen?
soziale kontakte nutzen, ordnung ins leben bringen.
hmm...vllt könntest du mit ihm reden über sein problem und hilfe suchen?

die karten geben ja nur eine tendenz vor, wie es weitergeht, wenn alle beteiligten sich weiterhin so verhalten, wie in diesem moment des legens.
ändert einer oder beide seine sichtweise und sein handeln, dann verändert sich auch das KB.

wichtig ist auch: die karten legen sich immer nach der hand des legers.
also ist es für mich stimmig, dass auf diese frage herz und/oder ring zwischen den PKs liegen sollten, für eine positive antwort, lesen und legen andere wieder anders und schauen nur, wie die karten um ring und herz aussehen.

ich lese auch immer in blickrichtung der PKs. viele lesen IMMER von links nach rechts, egal, wie die PK schaut.

das muss man bedenken, daher ist das deuten eines fremden KBs immer etwas vage (obwohl hier einige leute sind, die das dennoch perfekt können).

alles liebe dir

eo
 
spupi danke dass du mir dies alles erklärst.
ich bin seid 5 monaten von meinem hm getrennt aber er geistert halt noch immer in meinen gedanken rum naja ist ja auch der papa meiner tochter.
da ich mir leider kein professionelles kartenlegen leisten kann hab ich halt angefangen selber zu legen.
aber entweder hab ich nur talent wenn es um 3 karten geht oder halt garnicht das zeug dazu.
ich versuch es jedenfalls weiter es gibt ja auch im internet gute seiten mit denen man lernen kann.
War nur ein versuch antworten auf meine fragen zu bekommen vieleicht sind für mich die karten ja keine so gute hilfe aber ich bleib trotzdem dran.

licht und liebe
porto
 
liebe porto,

lass dich bitte nicht entmutigen!
viele hier lernen doch und ich ja auch.
mich beeindruckt es auch immer wieder, wie hier manche solocker aus dem ärmel die deutungen schütteln. das sind dann wirklich begabte menschen.
andere müssen es sich doch noch ein wenig erarbeiten.

wenn du daran interesse hast, dann bist du auch offen dafür.

gehe doch mal hierher: http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm

es gibt auch tolle online lernportale.
nicht aufgeben! :umarmen:

eo
 
hallo porto,

puh, da scheinst du ja einiges hinter dir zu haben: kreuz (im haus sarg) und mäuse sagen mir, daß die trennung für dich ein wichtiger prozeß war und du müßtest mit der entscheidung auch eine zeitlang gerungen haben. mäuse auf den sternen, da hats bestimmt eine weile gedauert, bis dir einiges klar wurde.
in der gegenwart gehts bei dir (noch immer?) um die liebe, herz im haus schlange, das sieht nach komplikationen aus. hier liegt nach meiner sicht eine plötzliche veränderung, die für dich eine belastung darstellt. die sense haut in die wege, soll eine entscheidung, die getroffen wurde, zerschlagen werden? schau mal, du hast hinter dir eine richtige "grenzlinie" gezogen mit kreuz-sarg, mäusen und den turm beziehe ich hier auch noch mit ein. du hast aber an stärke und mut durch diese situation gewonnen (dame in haus bär). das sollte weiter ausgebaut werden. ;)
normalerweise nehme ich für den expartner dir wolke (kreuz-könig) aber ich habe den eindruck, daß du beim mischen die 28 schon festgelegt hast, also bleibe ich auch dabei. du schreibst, er hat ein suchtproblem? mit den fischen könnte es der alkohol sein, wie eowyn schon geschrieben hat; es könnte sich hier mit wlke-fische-blume auch um "weiche" drogen handeln, sprich: er kifft? er sieht das allerdings nicht als sucht, sondern für ihn ist das eine liebgewonnene angewohnheit.
so wie er liegt, hängt er aber an eurer gemeinsamen tochter (die blume). wie alt ist deine tochter denn jetzt genau?

sag mal, ist da ein treffen zwischen euch beiden geplant?

dies sind meine eindrücke, ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.
liebe grüße anne :winken5:
 
hallo anne

viele vielen dank für deine deutung.
leider weiß ich nicht wie es funktioniert mit dem zitieren also antworte ich mal so.
getrennt hat er sich von mir aber der rest passt ich bin dadurch sehr stark geworden.ob er nun ein drogenproblem/alkoholproblem hat waren auch nur vermutungen da er sich so extrem verändert hat und so.
Unsere kleine ist fast 3jahre alt leider hat er sich seid der trennung komplett von allem zurück gezogen ein treffen steht eigentlich nicht an weil er sich mal vorsichtig vormuliert sehr selten meldet und ich mich garnicht bei ihm.
warum ich überhaupt die karten gelegt hat ist, dass ich seid der trennung das gefühl hatte wir müssen das jetzt erleben um zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.für mich war die trennung auf alle fälle ein segen.
ich hab sonst nur immer 3 karten gelegt und da sah es immer so aus als wenn es wirklich stimmt dass er mich noch liebt.

ich hab blos wirklich schwierigkeiten mit sovielen karten die zusammenhänge zu deuten.
ich danke auch dir dass du dir die mühe machst und mir helfen tust.

liebe grüße
sina
 
Werbung:
Zurück
Oben